Das Ringkissen ist wunderschön und sieht sehr edel aus. 🤗
Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen
-
- UWYH
- HolziSew
- Erledigt
-
-
Was du so alles hinbekommst, alle Achtung.
Kleid, Jacke, Tasche, Ringkissen ….. und ein Teil schöner als das andere.
Meine Nerven lägen schon blank und es es würde nichts, aber auch gar kein einziges Teil, rechtzeitig fertig werden.
Dieser Stress vor der Hochzeit meines Kindes, dass würde mich absolut lähmen und nicht zu solch tollen Nähergebnissen beflügeln.
-
-
Das Kissen sieht ausgesprochen hübsch und edel aus.
-
-
Die Dinge die Frau mal eben schnell machen möchte, dauern oft doch länger als geplant
.
Wohl wahr
und das Schlimme ist, ich könnte es mittlerweile wissen.
Du bist ja ein TausendsassaAber sowas von überhaupt nicht. Alle sind wir doch irgendwie lauter "Tausendsassas".
Wenn die Zeit sich ausgeht näh ich für die eigene Hochzeit auch noch eins aus dem Reststoff vom Standesamtkleid.
Was für eine tolle Idee mit dem Reststoff.
Wollte eigentlich mein Ringkissen von der eigenen Hochzeit suchen. Heißt es nicht, die Braut sollte etwas Altes haben. Ich hab aber keine Ahnung wo es ist und ausserdem fürchte ich, dass es nach mittlerweile bald 35 Jahren, wahrscheinlich eh vergilbt gewesen wäre. Nein, dann lieber doch was Neues.
Meine Nerven lägen schon blank
Meine kommen schon lange auf den Zahnfleisch daher. Aber das Ziel rückt näher.
-
Tolles Ringkissen. Sehr schön.
-
Zu später Stunde,
übrigens heute ist die Taschenkette eingetrudelt.
Ihr hattet so Recht, das schaut so richtig toll aus.
Danke nochmal
Foto gibt's noch.
-
Wieder von einem wunderbaren Tag zu Hause.
Irgendwie kann ich aber nicht schlafen.
Deshalb habe ich beschlossen noch ein Tragefoto zu zeigen.
Wir hatten doch Sonnenstrahlen Ich hab mich den ganzen Tag darin wohlgefühlt.
Aber jetzt wünsch ich doch
-
-
Wow, was für ein tolles Outfit.
Stoff, Farbe und Schnitt sind perfekt.
Und das Wichtigste, du hast dich wohlgefühlt. Was für ein schöner Tag.
-
-
Traumhaft schön. Das ganze Outfit. Wahrlich maßgeschneidert. Ich ziehe den Hut. Es hat mir auch viel Freude bereitet, den Entstehungsprozess mit zuschauen zu dürfen. Das Tragefoto ist nun die Krönung. Danke.
-
Einfach Hammer ❤️❤️❤️, so schön.
-
Ich bin echt begeistert❣️
Dein Kind war bestimmt begeistert von seiner Mama
(war vielleicht nicht der wichtigste Gedanke des Tages - aber in der Erinnerung wird es dann so sein 😉)
-
-
Wow.....Dein Hochzeitsoutfit ist soooo toll geworden und jedes einzelne Teil ist ein Hingucker. Die Farbe gefällt mir sehr, denn bei den letzten Hochzeiten auf denen ich war, trug die Brautmutter seeeehr bedeckte Farben, wie bspw silbergrau oder beige.....nur nicht auffallen .....finde ich immer schade.
Das du die Kombi auch noch selbst genäht hast, hat wohl niemand vermutet .....von der "normalen" Stange hättest du das nicht bekommen und ob du dich darin dann sooooo wohl gefühlt hättest?
Ich freu mich für und mit dir, das es so eine schöne Hochzeit war.
-
Whow! Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen!
Sehr chic und in der Kombi und Passform nicht von der Stange zu bekommen!
-
Endlich, das war eine schwere Geburt. Das freut mich, dass dir das Kleid doch noch gefallen hat und du dich wohlgefühlt hast.
Eine sehr schöne Kombi, da war Töchterlein bestimmt glücklich über eine so schöne Brautmutter.
Das Kleid haben wir in Karlsruhe als wir von der Nadelwelt heimgingen, in einer Schaufensterauslage gefunden. Auf dem Rücken war nur eine dicke Schleife. Also war das Kleid in.
-
Das Ensemble ist perfekt geworden!
Ich könnte mir vorstellen, dass kaum jemand der Meinung war, dass DAS selber genäht ist, eher von einem Atelier maßgeschneidert.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]