Wow, ich bin sprachlos vor Begeisterung Einfach alles daran ist perfekt.
Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen
-
- UWYH
- HolziSew
- Erledigt
-
-
-
-
Dein Outfit ist sehr stimmig und perfekt für eine Hochzeit. Die Farbe finde ich auch super. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
-
Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Darauf kannst du echt stolz sein.
Und dem glücklichen Paar alles Gute für den gemeinsamen Weg 😘
-
-
-
Ein wunderschönes Ensemble in einer tollen Farbe! Bravo! Eine hervorragende Arbeit!
-
Ganz viel lieben Dank an Euch allen
Endlich, das war eine schwere Geburt.
Oh ja.
Vielen Dank für die (vor allem mentale
) Unterstützung, wenn ich das Ganze des öfteren am liebsten in die Ecke gepfeffert hätte, oft geklagt habe, wie ich nur auf so eine Schnappsidee kommen konnte.
🥰
Die Farbe gefällt mir sehr, denn bei den letzten Hochzeiten auf denen ich war, trug die Brautmutter seeeehr bedeckte Farben, wie bspw silbergrau oder beige.....nur nicht auffallen .....finde ich immer schade.
Und genau das war mein Problem, ich wollte auf keinen Fall auffallen. Meine bevorzugte Lieblingsfarbe wäre Blau gewesen. Wurde aber beim Stoffkauf damals von meiner Farbwahl komplett abgebracht.
("Was willst jetzt wieder mit deim Blau? Du bist die Brautmutter, Punkt
")
Hab schon ein paar Wochen verstreichen lassen, um immer wieder mich mit den Stoff vor dem Spiegel zu stellen. Mit der Hoffnung, vielleicht werden wir beide doch noch Freunde.
Und wenn man dann auch noch so lange (durch meine Unentschlossenheit) rumtrödelt wie ich, dann wird's zeitlich auch noch äusserst eng. Gefühlt waren die letzten Wochen ein Wechselspiel zwischen Arbeit
und Nähzimmer
.
Jetzt darf aber meine Nähmaschine a bisserl ruhen und ich auch. Denke das tut uns beiden momentan sehr gut.
-
Es ist wirklich schön geworden und die Farbe ist der Hammer ! Die Arbeit mit der Tasche hat sich gelohnt, ist alles so schön stimmig.
Es gibt bestimmt noch andere Anlässe das Ganze auszuführen. Und kaufen hättest du es so nicht können.
Was kommt als nächstes? Wo du doch gerade so im Flow bist?
Und die Maschine warm gelaufen ist.
Ulla
-
Die ganze Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dein Outfit war jede Mühe und jede getrennte Naht wert. Aber mit Schleife wäre der Look noch perfekter gewesen (duck und weg
)
-
-
-
-
Super chic, warst Du froh, dass die Kette an der Tasche war?
Auf jeden Fall.
Danke auch noch einmal, das ihr mich überzeugt habt.
Hatte schon zwei kleine Karabiner hervorgeholt um ein dünnes Trägerband zu nähen. Aber mit Kette war es einfach perfekt.
Aber mit Schleife wäre der Look noch perfekter gewesen (duck und weg
)
Auf jeden Fall und ich hab es nicht mehr geschafft.
Das lange Kleid im Schaufenster, Oberteil genauso geschnitten wie meins, nur das die einzelnen Schnittteile nicht durchgehend bis zum Saum waren, (hoffe, das ich es in Etwa vostellungsmäßig erklären kann), sondern der Rockteil in der Taille angenäht, war schon sehr, sehr schön anzusehen.
Ich stellte mir z.B. eine junge Dame auf einen rauschenden, besonderen Ballbesuch darin vor.
-
Auch ich schließe mich dem Reigen der Bewunderer gerne an! 🥰🎉😍🤩🥳
Was für ein wunderbares Brautmutternoutfit. 😍
Schön in Farbe, Schnitt, Zusammenstellung und Verarbeitung. 👍
Würde ich so sofort auch anziehen! Allerdings wird es vermutlich an niemanden anders soooo umwerfend aussehen, wie an Dir. Denn das darin investierte Herzblut und die Sorgfalt und Liebe kann nur diejenige ausstrahlen, die das Ensemble erschaffen hat. 😊
-
Sehr schön geworden und die Farbe ist klasse!
-
Es ist alle gesagt und kann nur noch zustimmen, schönes Outfit, super Arbeit und alles stimmig.
-
Ich dir wollte mit Text antworten, kam aber zeitlich nicht dazu. Nun ist alles schon gesagt - ich schließe mich allen VorschreiberInnen an, die ich geliked habe.
Das Ensemble sieht sehr teuer maßgeschneidert aus. Das wird durch die Tasche aus dem gleichen Material noch betont, denn das gibt es in der Konfektion nicht.
-
Dein Outfit ist wunderschön geworden,sehr passend für diesen tollen Anlass.
Meine Glückwünsche an dich für das gelungene Outfit und auch Glückwünsche an das Brautpaar
-
Hallöchen, die (eigens) verordnete Abstinenz zum Hobby hab ich gestern etwas unterbrochen.
Nicht, daß sich mein Maschinchen noch vernachlässigt fühlt und auf dumme Gedanken kommt.
Einige werden es sicher erkennen, was es wird.
Noch nicht alle Teile, aber immerhin.
Es wird der Schmetterling aus dem "Four Seasons"- Sampler aus der Nähgang.
Hab mich so gefreut, weil FPP mir einfach Spaß macht.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]