Anzeige:

Meine Stickmaschine von A bis Z - die Verlosung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Klingt sehr interessant! Gratuliere!


    Bitte schmeiß mich auch in den Lostopf!

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zwar habe ich (noch) keine Stickmaschine bzw. ein -modul, aber man weiß ja nie ;)


    Allen Teilnehmern viel Glück 🍀

  • Glückwunsch zur Veröffentlichung.

    Das wäre mein Thema, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich schon über 10 Jahre eine Stickmaschine habe..............die leider noch nicht einmal richtig eingeweiht wurde.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Los hat entschieden.


    Jeder Kommentar bekam einen Zettel mit seiner Nummer, es wurde gründlich umgerührt, mein Mann hat sich als Glücksfee zur Verfügung gestellt und zwei Zettel gezogen (mit großer Hingabe, Ihr hättet ihn sehen sollen :)).


    Hier das Ergebnis:


    Herzlichen Glückwunsch an Baerle-S mit der Nummer 23 und Machi mit der 7!


    Schreibt mir bitte per PN Eure Adresse.


    Dank an alle für's Mitmachen, für Eure netten Kommentare und Euer Interesse am Buch.

    Vielleicht eignet es sich ja auch ein bisschen für den Weihnachtswunschzettel demnächst ...


    DSC_7266.jpgDSC_7267.jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Glückwunsch an die Gewinner! 🎉


    Obwohl ich verdammt gern auch ….. naja ihr wisst schon. 🙈😉


    Muss jetzt aber nochmal (blöde🤔) fragen, ob das Buch nur über bestimmte Händler vertrieben wird oder auch in allen gängigen „Geschäften“.


    LG Katja

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es ist ein "ganz normales Buch" mit ISBN und überall erhältlich, wo es Bücher "normalerweise" gibt.

    Im Buchladen bei Dir vor Ort wirst Du es vermutlich bestellen müssen, weil es halt doch einen eingeschränkten Leserkreis hat und deshalb eher nicht auf Vorrat gehalten wird, nehme ich an. Der Kauf dort ist natürlich gut für die örtlichen Buchhandlungen und daher empfehlenswert.


    Wenn Du es hier über den Verlagsshop bestellst, profitiere ich davon.

    (Weil ich an jedem meiner Bücher, das dort verkauft wird, etwas mehr verdiene.)


    Bei Amazon und Co ist es auch erhältlich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gut, die Chancen waren schon etwas besser;) als im Lotto, aber ich kann's auch kaum glauben, dass ich gewonnen habe. Ich freu mich riesig!


    Auch wenn ich keine eigene Stickmaschine habe (noch nicht? Auweia, das wär dann die fünfte Nähma?), steht bei uns im Fablab die große Brother, die ich für Projekte nutzen kann. Ideen hab ich schon .....

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Das Buch steht nun auf meiner Geburtstags-/Weihnachtswunschliste. Ist ja nimmer lang hin;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]