Anzeige:

Jubiläum - das ist kein Scherz...

  • Liebe Anne,

    Ich glaube dir gerne, dass du ausgerechnet den 1. April gewählt hattest - das ist schon ein großer Zufall.

    Meine allererste Seite - umgeben von 3,5 Söhnen und sitzend am PC flankiert vom Nachbarn war gedacht dieser Hausfrauenseite - anzusurfen. Ich hatte das "frauen" in der URL vergessen und nur Hausfrauen. eingegeben. Die Blicke und Rufe der Jungs werde ich mein Leben nicht vergessen... 8|.

    Oh das ist mir in damaliger Zeit auch mal passiert, da wir ich auch ziemlich überrascht 😨 und du hast die Erinnerung daran wieder geweckt. :D (mein Mann fragte gleich, warum ich so schallend lache)


    LG Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine Güte, was hab ich vor 20 Jahren gemacht? War ein stressiges Jahr. Wäre mit einem Hobby bestimmt erträglicher gewesen. Aber ist vorbei.

    Mit meinen sieben Jahren im Forum zähle ich wohl noch zu den Küken. Aber ohne Forum wäre ich nichts. Ich hab hier so viel gelernt. Und es ist mein Ruhepol, wenn FB und Insta meine Nerven strapaziert (ich muss ja).

    Also, wenn der Termin für die Party steigt, wird er bei mir eingetragen und wenn die Familie es möglich macht, bin ich dabei. Alleine oder in Begleitung, plant mich mit ein.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Wow, seit 20 Jahren bei ebay und das Forum gibt's auch schon seit sooo vielen Jahren. :thumbup:

    Herzlichen Glückwunsch :applaus:

    Hier bin ich ja erst seit ein paar Tagen dabei und auch ein wenig traurig darüber nicht schon viel länger von diesem tollen Nähstübchen gewusst zu haben. Doch besser spät als nie und das große Jubiläum feiere ich ganz bestimmt mit, denn hier bleibe ich sehr gerne. :)

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    Offline ist der neue Luxus ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 20 Jubiläums. Wie damals meine Schwiegermutter gesagt hat...wer hätte das gedacht. Ich freue mich dass es diese Forum gibt.

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auch wenn Hashtags bei uns nicht wichtig sind:


    #AnneLiebleristdieHobbyschneiderinrules!

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Hallo Anne,

    auch von mir verspätete Glückwünsche 😁. Ich kann mich noch dran erinnern wie das alles angefangen hat 😆.


    Liebe Grüße

    Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Anne,


    auch von mir noch mal "Herzlichen Glückwunsch" aber vor allem auch ein ganz herzliches Dankeschön für dieses Forum. Nicht nur wegen der tollen Threads rund ums nähen, sondern insbesondere auch, weil ich hier ganz wundervolle Menschen getroffen habe, die mir sehr geholfen haben in einer Zeit, die nicht ganz so lustig war, um es mal vorsichtig auszudrücken. <3<3<3

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.


    Wenn ich gekonnt hätte wäre ich auch zur H&H gekommen.


    Freue mich schon auf die Party im nächsten Jahr, und hoffe sehr das ich kommen kann.


    Jennie, ich bin wie Du auch seit 2003 dabei! ;)

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich frage mich seit wann ich eigentlich dabei bin :/

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Dankeschön für alle Mühe die hier drinsteckt.

    Ich bin hier gern, weil es familiär und entspannt zugeht und freue mich auf die nächsten 20 Jahre :torte:

    -----------------------------
    LG
    Karin

  • Ich bin erst seit nicht mal 5 Jahren dabei, weil ich erst seitdem wieder kreativ bin.

    Aaaaaber....quasi seit der ersten Minute, seit ich wieder eine Nähmaschine besessen habe :)


    Herzlichen Glückwunsch, Anne. Bei der schnelllebigen Zeit und Technik heute finde ich es ganz toll, das das Forum überlebt:thumbup:

    Liebe Grüße Gabi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen,
    auch von mir ein herzliches Danke , Anerkennung für die Leistung , die Kreativität, den Mut und all die Arbeit , die dahinter stehen. Auch ich bin schon lange dabei und auch mir gibt dieses Forum viel.
    Es gehört zu meinen Startseiten und wird täglich besucht.

    So hoffe ich, dass es noch lange weiter geht !!!

    Grüße - Dagmar


    *Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

    • Offizieller Beitrag

    ...mich - uns - würde interessieren, welche Erwartungen bzw. Wünsche ihr zum 20. Geburtstag habt. Wir stecken schon mitten in der Planung und würden natürlich ungern am Ziel vorbei zu schiessen. Das Ziel ist, einen tollen Tag miteinander zu verbringen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :rofl: Ich liebe meine Grippematschbirne. Da hätte ich doch etwas ganz Wichtiges fast verpasst!

    Ich habe Annes erstes Posting ganz schnell quer gelesen und dachte lustig, meldet sich am ersten April bei eBay an, schmunzelte und Klick zu wichtigeren Beiträgen im Forum. :o


    Also Anne Liebler dir ganz herzlichen Glückwunsch und einen riesigen Dank, dass du uns so eine nette, kuschelige und informative Nähwiese im Web geschaffen hast. Der Dank geht natürlich auch an Disaster und dem Rest des Teams.


    Und weißt du was, heute mag es tausende Youtuber und Influenzer geben, aber wer will schon nach einem Grippevirus heißen, wenn man die Hobbyschneiderin sein kann und damit einen einmaligen Namen hat?


    Disaster

    Führe mich nicht in Versuchung. Wenn Matschbirne vorbei ist, sprudelt mein Hirn sicher wieder. Ich sehe uns schon einen Nähflashmob gestalten und danach geht's auf eine Hobbyschneiderin-Kreuzfahrt.

    Wir müssen schließlich bei Aida die Welt wieder zurechtrücken, die sagen die angenehmste Kreuzfahrt im Jahr wäre die mit den Hardrockern. Die wenigsten Probleme und negativen Vorkommnisse an Board. Ok, ich höre auf, denn schließlich kann ich mich aktuell nicht mehr auf mein hohes Fieber herausreden. :pfeifen:

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]