Schau mal, ob Du im Menü unter dem Punkt "Foren" einen Unterpunkt "Ignorierte Themen" hast, dort solltest Du fündig werden.
Posts by Disaster
-
-
Bei Windows bin ich raus, Macuser.
Aber das muss doch auch unter Windows gehen.
Disaster :weißt Du das was?
Moin. Nein, leider nicht. Ich liebäugle schon seit ein, zwei Jahren für meine Musterfertigung mit einer Stickmaschine...
-
... So, an dieser Stelle hier wollte ich jetzt noch ein paar Fotos von den Schnittanpassungen hochladen. Leider hat Apple kurzerhand entschieden Bilder anstelle in JPEG in HEIC abzuspeichern. Und dieses Format kann ich hier im Forum nicht hochladen.
Die Bilder umwandeln hab' ich gerade keinen Nerv'
Evtl. kann der Forum-Technik-Meister Disaster, das neue Format ins Forum mit einbinden? Ich denke es werden noch mehr Apple-User betroffen sein?
Das sollte bislang kein Problem darstellen und auch nicht in Zukunft. In den nächsten Wochen wird es einige Änderungen bzw. eher Verbesserungen hier im Forum geben. Ich gehe davon aus, dass die meisten User damit zufrieden sein werden.
-
die Tags sind dazu da um Googlesucher "zu uns zu locken"
Nicht unbedingt. Primär dazu, um ähnliche Beiträge finden zu können bzw. die Suchfunktion zu unterstützen.
-
Über Bilder von der Maschine für das Nähmaschinenlexikon würde ich mich auch freuen.
-
Meine Empfehlung würde auch 7Zip lauten, absolut problemfrei, null bis selten CRC-Fehler in den Archiven...
-
Es ist ein neues Passwort an die Mailadresse von FrauHenne verschickt worden. Bitte kurz mit dem alten Account antworten, dann kann ich den anderen deaktiveren.
-
Halten die einen für blöd?
Ja.
Ich denke, dass dort in den letzten Tagen noch ordentlich Umsatz gemacht wurde.
-
JEF enthält weniger Stickanweisungen/Informationen als JEF+, dafür ist die Dateigröße auch geringer.
JEF+ kann neben den Anweisungen wie in JEF-Dateien mehr Infos für die Maschine enthalten, wie zum Beispiel das Schneiden von Fäden.
JPX Dateien enthalten zusätzlich noch ein Hintergrundbild.
-
Kann mir dies niemand beantworten? Im Handbuch steht nichts genaues darüber, oder ich habe es nicht gefunden
Wir haben direkt bei baby lock nachgefragt und folgende Antwort zum Ölen der baby lock Gloria erhalten:
Geölt werden muss ganz wenig. Wenn, dann sehr geizig an den beweglichen Teilen in der Maschine. Auf keinen Fall die Luftröhren ölen!
-
Ich würde Dir die Ri-Flex-Folie von Ritrama empfehlen. Von Orafol gibt es die Oracal 451, die ist etwas stärker.
-
Networking heißt das Stichwort. Wobei... Wo solltest du jemanden finden, der weiß, wie man eine Nähmaschine bedient?
Ich komm nicht drauf, hilf mir auf die Sprünge...
Aber ich glaube, ich bin off topic. Ich sperr mich mal für 24 Stunden.
-
Und Disaster, dann musst du natürlich sofort ein Modelfoto von dir mit Chanelmaske machen.
Hm, warum eingentliche Chanel? Armani, Versace, oder auch das Gaul Tier
könnte ich mir vorstellen. Auch Cavalli.
Aber Chanelchen? Bist du wirklich so distinguiert? Muss ja nicht Westwood sein, aber Chanel?
So, jetzt werde ich etwas frech
: Ich dachte mit dir wäre etwas mehr los. Bist du wirklich so brav?
Modelfoto? Über mich ist der Frost auch schon ein paar mal rüber... Distinguiert? Nö, polarisierend. Chanel? Mehr Aura als Gabrielle geht nicht.
Hm, ich habe gerade noch mal bei Chanel geschaut leider nichts gefunden. Aber es gibt dort sehr preisgünstige Taschentücher für 590€/Stk.Du könntest davon ja zwei dopppellagig vernähen. Ich denke, das solltest Du tun!
Ein sehr guter Tipp, Muriel. Aber ich kann überhaupt nicht nähen.
Warum kannst du denn keine alten Channel-Klamotten kaufen und daraus eine Nähen?
Wenn man dann das identische Hemd dazu trägt, schaut das sicher klasse aus.
Wie gesagt, ich kann nicht nähen und Hemden trage ich überhaupt nicht mehr.
-
Hatte ich eigentlich schon einmal angesprochen, dass ich Chanel-Masken vermisse?
Und ich weiß nicht, was ihr gegen die OP-Masken habt, manche "selbstgenähten" sehen echt schräg aus. Also in jeglicher Hinsicht.
-
Gender Mainstream... Da können elende Diskussionen draus entstehen.
Ich meine, dass es zumindest mir letztlich egal ist - die Geschmäcker sind verschieden. Mir sind Leute suspekt, die weiße Audis fahren; da assoziiere ich meist Häuser mit Kieseln im Vorgarten dazu. Erst recht, wenn es sich um die Garden aus Künzelsau handelt. Aber: Das ist auch nur (m)ein Vorurteil.
Es gibt ja letztlich nur zwei Möglichkeiten: Ein Produkt steht vor mit. Ich finde es gut, es kann mir in der Funktion helfen oder ich möchte es einfach so haben. Wenn die Farbe oder Form dann nicht meinen Vorstellungen entspricht, kaufe ich es oder lasse es stehen. Das ist IMHO immer eine persönliche Waagschale.
PS: Weiß geht nur beim Fiat 500. Mit rotem Dach.
-
Weitere Vorstellungen einzelner Ausgaben der Zeitschrift sind hier zu finden. Viel Spaß beim Stöbern.
-
Eine kostenlose und sehr ausführliche Nähanleitung für einen Mundschutz, Gesichtsmaske oder wie auch immer man die Teile nennen möchte, der auch für Nähanfänger geeignet ist findet ihr bei namensbaender.de:
Foto: namensbaender.de
[reklame]
-
Na toll. Dank GlückSachen habe ich jetzt ein T-Shirt aus dem Schrank gekramt und werde damit heute beim Abendessen vermutlich Empörung auslösen. Merci dafür...
BTW: Rebellisch werde ich keinen Mund-Nasenschutz beim Essen tragen. Es sei denn, es gibt Salat. -
Tanja711 Ähm, nein danke.
-
Ich habe Deine Telefonnummer, finde Dich in Whattsapp, finde aber keinen Status.....
Sieht man den Status erst, wenn man mal Nachrichten ausgetauscht hat?Haben wir doch. Also Nachrichten ausgetauscht. Vielleicht hast Du mich blockiert?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]