Anzeige:

Updates bei der Hobbyschneiderin

  • Diskussion zum Artikel Updates bei der Hobbyschneiderin:

    Zitat
    Wir haben den letzten Tagen ziemlich groß renoviert. Hinter und auch vor den Kulissen. Durch technische Änderungen werden alle Benutzer einmalig ausgeloggt und müssen sich erneut einloggen. Keine Panik - das passiert nur einmal.

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wir haben den letzten Tagen ziemlich groß renoviert.

    Schön, aber offensichtlich hat nicht alles wie gewünscht gefunzt. Oder etwa doch ?? ?(


    Ich navigiere in ein Unterforum, z.B Nähmaschinentechnik.

    Einmal dort angelangt, kann ich nicht mehr zurück navigieren bzw. verzweigen (Linux Mint) .

    Der erste Beitrag ist verdeckt.

    Der zweite Beitrag lässt sich nicht aufrufen.

    HS screenshot.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Danke für Deine Hinweise.


    Prinzipiell läuft alles wie gewünscht. Die Breadcrumb-Navigation ist nur anklickbar, wenn man direkt im Thema ist, in der Forenübersicht nicht mehr. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, macht aber auch Sinn. Ich denke, dass die Entwickler sich da einen Zusammenhang mit Doppelverlinkungen auf einer Seite gemacht haben. Wenn es hierzu weitere "Störungsmeldungen" gibt, würde ich nach einer Lösung schauen...


    Die Infoboxen über den Inhalten habe ich vorerst deaktiviert, die vorhandene Version sollte eigentlich kompatibel sein, ist es aber nur bedingt. Steht auf der Todo-Liste.

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,

    ich habe gerade den Kalender aufgerufen, da mir zwei neue Beiträge/Termine dort angezeigt werden .... gehe ich auf "ungelesene Termine", kommt die Mitteilung "Keine Einträge gefunden" .... die "2" hinter dem Reiter "Kalender" verschwindet aber nicht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]