Anzeige:

Updates bei der Hobbyschneiderin

Handarbeitsforum Nähmaschinenforum

Neu bei uns ist unter anderem die 2-Faktor-Authentisierung. Ihr habt die Möglichkeit, euer Userkonto besser zu schützen. Diesen Bereich findet ihr in der Benutzerkontoverwaltung unter dem Punkt Sicherheit, hier findet ihr auch eine Übersicht der aktiven Sitzungen und die angemeldeten Geräte.


Sollten Fragen zu anderen neuen Funktionen auftreten oder findet ihr einen Fehler, könnt ihr unseren Bereich Forenentwicklung und Forensupport nutzen.


Die zeitweisen Offlinezeiten sollten jetzt nicht mehr auftreten - wir sind mit den Arbeiten fast fertig. 😉


Anne & Micha

Replies 6

  • Klasse, vielen Dank für all Eure Arbeit! :knuddel:

  • Wir haben den letzten Tagen ziemlich groß renoviert.

    Schön, aber offensichtlich hat nicht alles wie gewünscht gefunzt. Oder etwa doch ?? ?(


    Ich navigiere in ein Unterforum, z.B Nähmaschinentechnik.

    Einmal dort angelangt, kann ich nicht mehr zurück navigieren bzw. verzweigen (Linux Mint) .

    Der erste Beitrag ist verdeckt.

    Der zweite Beitrag lässt sich nicht aufrufen.

    HS screenshot.jpg

  • Danke für Deine Hinweise.


    Prinzipiell läuft alles wie gewünscht. Die Breadcrumb-Navigation ist nur anklickbar, wenn man direkt im Thema ist, in der Forenübersicht nicht mehr. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, macht aber auch Sinn. Ich denke, dass die Entwickler sich da einen Zusammenhang mit Doppelverlinkungen auf einer Seite gemacht haben. Wenn es hierzu weitere "Störungsmeldungen" gibt, würde ich nach einer Lösung schauen...


    Die Infoboxen über den Inhalten habe ich vorerst deaktiviert, die vorhandene Version sollte eigentlich kompatibel sein, ist es aber nur bedingt. Steht auf der Todo-Liste.

  • Danke, die Links funzen wieder wie zuvor!

    Und ich finde auch auf Anhieb die Theme, zu denen ich etwas beitragen möchte :)

  • Hallo,

    ich habe gerade den Kalender aufgerufen, da mir zwei neue Beiträge/Termine dort angezeigt werden .... gehe ich auf "ungelesene Termine", kommt die Mitteilung "Keine Einträge gefunden" .... die "2" hinter dem Reiter "Kalender" verschwindet aber nicht.

  • Hallo Marion, wenn Du einen Haken siehst, klicke den an. Ansonsten STRG + F5 drücken.

  • Join the discussion!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]