Anzeige:

Alles Gute zum Jahresbeginn 2022!

Das Wichtigste, so ist meine Meinung und Erfahrung ist Gesundheit!

"Materielles", so sagte meine Großmutter oft, ist "immer ersetzbar". Ich will nicht die Bedeutung von materiellem Hab und Gut herabsetzen und Menschen, die Alles oder Viel verloren haben, sind mit Sicherheit sehr stark betroffen und werden in ihren Grundfesten erschüttert. Aber solange man lebt und gesundheitlich in der Lage dazu ist, kann und muss man sich aufrappeln und neu anfangen.


"Aufstehen, Krone richten, weitermachen" - ist ein beliebter Spruch dazu.


Aber man muss aufstehen können und dazu bedarf es der physischen und psychischen Gesundheit. Das uns diese und 2022 weiterhin und/oder wieder uneingeschränkter zur Verfügung steht, dass ist mein innigster Wunsch für 2022! Passt auf euch und eure Lieben auf. Seid achtsam und solidarisch, damit wir diese Pandemie, die Folgen von Naturkatastrophen und die Spaltungen zwischen Menschen überstehen, heilen und überwinden können. Das ist kein einfacher Weg und den kann man nicht allein gehen, Aber man muss ihn gehen wollen. Also : aufstehen, Krone richten... usw.


Herzlichst,

auch im Namen meiner Familie und der Modertorinnen, denen ich an dieser Stelle einmal ganz besonders DANKE sagen möchte


Anne

    Comments 1

    • Liebe Anne, was am Tag 2 des neuen Jahres kommt empfinde ich keinesfalls als verspätet !!!


      Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls Gesundheit, auch für mich ist sie das höchste Gut auf Erden und kann mit Nichts ersetzt werden !!!


      Desweiteren wünsche ich mir für uns Alle zunehmend mehr Normalität, sichere Normalität. Erreichen lässt sich sowas aber nur mit Solidarität und Vertrauen. Vertrauen in die Wissenschaft, in Ärzte und Forscher.

      In diesem Sinne…auf ein vertrauensvolles Jahr 2022 !

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]