Anzeige:

Alles Gute zum Jahresbeginn 2022!

  • Anne Liebler

    Hat das Label TALK hinzugefügt.
  • Danke, liebe Anne und liebe ModeratorInnen. Psychische Gesundheit ist das, was die Menschheit derzeit wohl am dringendsten braucht. In letzter Zeit erlebe ich viele, viele Menschen, die völlig durchdrehen, nur noch auf sich und ihr Wohlergehen fixiert sind, da ist es gut, wenn man hier landet und mal wieder feststellt, daß es auch noch "normal tickende" Menschen gibt. Die haben auch Ecken, Kanten und Brüche, aber sie sind klardenkend und wandeln so manches in Stoffbrüche, Häkel(d)ecken und Schrägbandkanten um. Damit komme ich gut klar. Danke, daß es Euch gibt.

    Bleibt auch in diesem Jahr gesund, munter und rührig.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Liebe Alle,

    auch von mir die besten Wünsche!

    Wir hatten wundervolle Silvester bei meinem besten Freund.

    Seine Frau züchtet Neufundländer und es gibt aktuell 11 Welpen im Alter von 10 Tagen.

    So sieht sowas aus, das mal bis zu 80 kg wiegt.

    pasted-from-clipboard.png

    © https://www.huggle-double-newfies.de/

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wünsche euch allen hier im Forum auch ein gute, gesundes neues Jahr.


    Nanne: Die sind süss. Ist schon gewaltig wie Welpen wachsen und gross werden. Unsere Goldi Dame haben wir auch als Welpe noch bei der Mutter immer besucht. Wie klein sie doch war und jetzt, 10 Jahre später. Ich würde ja zu gerne mal Chihuahua Welpen sehen. Die müssen dann Minis sein. Meine ist ja schon vier und sie ist erst seid einem Jahr hier.

    Liebes Grüssli

    Claudia

  • (...) Ich würde ja zu gerne mal Chihuahua Welpen sehen. Die müssen dann Minis sein. (...)

    kannst Du -> hier angucken

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • da braucht's ein Fernglas bzw. eine Lupe. um so eine halbe Handvoll Hund als Hund zu identifizieren :) Putzig sind diese Winzlinge, aber das sind alle diese Mini, egal wie groß sie ausgewachsen mal werden

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben,


    auch von mir verspätet noch: ein gutes Neues Jahr wünsche ich euch allen :herz:


    Schön, dass es euch gibt. Das Forum ist für mich fester Bestandteil meiner Tage und ich mag es nicht missen und auch keinen seiner User. Freue mich jeden Tag wieder auf den tollen Austausch, das rege Forumsleben und auch das echte Leben, das hier durchaus tobt.


    Euch allen wünsche ich vor Allem auch ein kreatives Jahr - damit es hier weiter so schön bunt und spannend bleibt.


    Hach, ich hab euch in den letzten 2 Wochen echt vermisst! :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]