Anzeige:

Hallo


ich habe einen Auftrag für einen Kundenquilt - den darf ich noch nicht zeigen, da ein Geburtstagsgeschenk. Aber die Accessoires kann ich schonmal hochladen.


Passend zum Quilt sollte es noch ein Kosmetiktäschen geben, also habe ich noch einmal einen halben Meter nachbestellt. Daraus ist dann nicht nur dieses Täschchen entstanden sondern auch noch ein kleines Utensilo fürs Zimmer oder Bad und eine Mini-Apotheke für unterwegs mit Karabiner.


Ein kleines bisschen Rest ist noch da vom Stoff, mal sehen, ob ich daraus auch noch was nähen kann.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]