Anzeige:

Warnwesten - Taschen

Meine Warnwesten wollte ich gescheit unterbringen und sie auch im Innern des Autos mitführen, damit sie im Fall der Fälle auch sofort im Auto angezogen werden können.


Daher habe ich eine Stickdatei "Warnweste" erstellt und eine Tasche genäht, in der die 4 Westen Platz haben.

Da habe ich mir überlegt, dass auch meine Lieben sowas brauchen können und habe iein paar davon in unterschiedlicher Art hergestellt.


Eine davon mit Nachtleuchtfarben, ansonsten gerne mit gut sichtbarem Neongarn, Polyneon von Madeira und Metallicgarn.


So fliegt nichts mehr herum, erst recht nicht im Kofferraum, sondern gut verstaut und beisammen. :) :daumen: ;)


Die Dateien kannst du dir für deine Warnwestentasche hier herunterladen:

Warnwesten


Viel Freude damit.

Kommentare 2

  • Hallo Regina ,kann man das Schnittmuster und auch die Stickdatei käuflich erwerben ? :)

    • Ein Schnittmuster dazu habe ich noch nicht erstellt, das sollte aber kein großer Aufwand sein, solch eines im www zu finden, das dazu passt.


      Ich kann gerne mal die Maße bei Gelegenheit durchgeben. ;)


      Zurzeit geht das auf folgendem Wege:
      Schreibe mir gerne eine e-Mail: haus-halt@outlook.de

      Liebe Grüße aus dem Land am Rhein,


      Regina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]