Anzeige:

Babyquilt für unsere Enkeltochter. Als Batting habe ich eine Fleecedecke verwendet, die Rückseite ist ein kuscheliger Minky. Gequiltet habe ich nur nötigste wegen der Minkyrückseite ...

Comments 4

  • Wunderschön!

  • Okay, dann hat sich Deine Tochter schon bei der Übergabe gefreut und freut sich seitdem sicher die ganze Zeit an dem schönen Quilt <3!

  • Quilt wurde schon beschriftet, aber wir wollten bis zur Geburt warten! jetzt ist Greta schon einen Monat alt!

  • Hallo Steffi,
    der Quilt ist wirklich toll geworden und ich mag auch roas ;). Auf das Eingenähte Stoff-Label gehört aber noch eine Widmung und Dein Name und wenigstens das Jahr. Mit einem dünnen Stoffmalstift ist das ganz einfach ;). Deine Tochter wird sich ganz bestimmt wahnsinnig freuen!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]