Jubiläum - das ist kein Scherz...

• Zum Thema Kreativforum mit Monatsbeitrag:

Man denke 10-15 Jahre zurück, da schwappte in den Nähbereich eine Welle von „Jüngerinnen“ die einen einzelnen Anbieter von Kinderschnitten mit extrem fragwürdigen Anleitungen VERGÖTTERTEN.....

So, nur noch viel krasser sind heute die „Jüngerinnen“ verschiedener Anbieter von Plotterdateien (einer davon bietet dieses Forum mit Monatsbeitrag an).

Nachteil bei solchen Hersteller-Foren ist, dass selten Meinungen zu andern Produkten gesagt werden dürfen.

Und das ist dann ein RIESIGER Vorteil eines Forums wie diesem:

Es findet ein Austausch zu ALLEN Themen und Herstellern statt.

• Ich würde sagen, nicht Jünger, denn das sind Mitarbeiter, ....würde sie eher als Groupies bezeichnen,:irre::irre::irre:

Liebe Grüße Andrea

Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

• Liebe Anne,

ich bin zwar erst seit 2013 dabei aber seitdem geht nix ohne die Hobbyschneiderin :) ich finde Rat, Anregungen, Motivation und tolle Ideen. Für jeden Nähneulig wird dies Forum von mir empfohlen weil es alles bietet was man gebrauchen kann und außerdem ist das muss man mal sagen, der Umgangston IMMER nett freundliche und oft auch Lustig.

Und Liebe Anne ohne dich und deine tollen Artikel und Vorstellungen hätte ich meine Overlock nicht (deine Vorstellung der Gritzner 788 war am Ende ausschlaggebend).

Auf das das Forum weiterhin so toll bleibt und vielen weiteren Nähfreudigen weiterhelfen kann.

Alles Gute zum Jubiläum:party::trinken:

• Beitrag von Eichelberg ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread ().
  • Also ich bin für Aachen, da werden alte Erinnerungen wach:D an die tollen Hobbyschneiderinnen Treffen.

Liebe Grüße Gabi :)8

• Offizieller Beitrag

Also ich bin für Aachen, da werden alte Erinnerungen wach:D an die tollen Hobbyschneiderinnen Treffen.

Das kann ich schon mit Bestimmtheit sagen: Nein.

Ja, auch ich habe alte Erinnerungen - und diese sind toll wenn ich an die lieben Hobbyschneider*innen denke, die ich kennenlernen durfte, aber... Aachen ist mein Wohn- und Arbeitsort, aber nicht der für das Jubiläum.

• Das kann ich schon mit Bestimmtheit sagen: Nein.

....

Anne, das beruhigt mich :o.

Aachen ist aus meiner (geographischen) Sicht doch sehr "Randlage", und wenn es etwas "mittiger" stattfände, hätten doch vielleicht mehr Mitglieder die Chance, dabei zu sein :)8...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Das kann ich schon mit Bestimmtheit sagen: Nein.

Ja, auch ich habe alte Erinnerungen - und diese sind toll wenn ich an die lieben Hobbyschneider*innen denke, die ich kennenlernen durfte, aber... Aachen ist mein Wohn- und Arbeitsort, aber nicht der für das Jubiläum.

Dann Naumburg,ist schließlich die Partnerstadt von Aachen !!!!;)

• Offizieller Beitrag

Das Raten wird in ein, zwei, drei Wochen nicht mehr nötig sein.

Ansonsten ist auch alles eine Frage des Einstellung. Nach Wacken fahren auch Bayern und Wacken wird niemals in Bayern stattfinden. Trotzdem ist Wacken geil. Naja, war. Früher mal...

• Ich tippe mal auf eine Stadt nahe bei Aachen. Eine eher kleinere mit so einer Kirche mit zwei Türmen.:pfeifen:

Liebe Grüße

Walter

Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch

• Ich tippe mal auf eine Stadt nahe bei Aachen. Eine eher kleinere mit so einer Kirche mit zwei Türmen.:pfeifen:

Schätzelein, Du hast bei dem Treffen bei Dir wohl nicht aufgepasst. Wenn der Plan sich nicht geändert hat, sollten wir eine Fahrgemeinschaft bilden, alleine schaffe ich den Weg weder mit Bahn noch Auto ;)

• Ich weiß nicht welchen Plan du meinst. War ja zwischendurch nicht immer dabei.

Liebe Grüße

Walter

Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]