Ja, sieht alles aus wie bei der Epic und theoretisch müssten die Rahmen dann identisch sein. Ich hoffe es.
Das mit dem Stickmodul wird sicher nichts, denn die Icon 3 hat dann auch den neuen Stickmodulkoffer wie die Epic und da ist auch der Einsatz viel größer als bei den alten Taschen. An sich ist das Teil aber nicht schlecht, weil es nicht mehr diese komische Tropfenform hat, sondern rechteckig und auf Rollen steht. Die kann man dann auf beiden Seiten öffnen, auf einer fürs Stickmodul, auf der anderen für die Rahmen. Und da passen auch noch ein paar von den optionalen Rahmen mit rein, unter anderem der 45 x 45.
Hier gibts dann doch einen Unterschied zur Epic, die hat beim Drehrahmen ja 46 x 45. Warum das jetzt anders ist, weiß ich noch nicht. Vielleicht gabs Probleme beim Ansetzen des zweiten Teils.
