Ich hab das Datenblatt dazu nicht und ich nutze einfach unseres, da reicht mir die Nachfüllflasche lang. Was will ich mit einem Liter?
Und ganz ehrlich: er hat mir bestimmt einiges dazu gesagt und hätte mir bestimmt auch noch einen Vortrag dazu halten können, aber: mir reicht die einfache Version. Ich verkaufe Maschinen und helfe bei normalen Nutzerproblemen. Ich repariere keine Maschinen und baue keine. Da gibt's hier bestimmt Leute, die tiefer in der Materie stecken und sich gern damit beschäftigen.
Das nähPark Öl ist für alle modernen Nähmaschinen geeignet, an den Stellen, die normal für Endverbraucher zugängig sind. Das war für mich das wichtige Fazit bei der Wahl der technischen Eigenschaften.