Anzeige:

2019 - neue charmante Projekte und Ideen

  • Dazu fällt mir was ein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    oh Mann, der November ist ja schon wieder fast um :mauer:


    Ich habe letzte Woche die letzte große Messe für dieses Jahr über die Bühne gebracht - ich war in Frankfurt. Beim Einpacken und Aufbau hat mir mein Bein weh getan, ich habs aber als Muskelkater abgetan. Danach 4 Tage auf der Messe gestanden, wie man das eben so macht als Selbständige.


    Es wurde leider nicht besser, also hab ich mich dann doch mal zum Arzt schicken lassen am Donnerstag. Da geh ich ja nur hin, wenn der Kopf schon unterm Arm getragen wird. War aber wohl besser.... denn sie hat mich sofort mit Verdacht auf Thrombose ins Krankenhaus geschickt. Wo ich dann auch 2 Tage lang das Wartezimmer und diverse Liegen in der Notaufnahme platt gesessen habe - und sich der Verdacht leider bestätigt hat :weinen:


    Ich werde damit also die nächsten langen Monate "Spaß" haben.... im Moment spritze ich mir selbst 2x täglich Heparin, was ja schon Spaß genug wäre. Dazu noch sexy Stützstrumpf und nächste Woche werde ich auf Marcumar gesetzt :mauer: Oh Mann, ich hab keine Zeit für den Scheiß!


    Nachdem ich mich ja eigentlich auf ein langes Wochenende so ganz alleine gefreut hatte (die Family war in Bremen zum Geburtstag-Feiern beim Großpapa), hatten die aber keine Ruhe und ich bekomme gestern mittag eine WhatsApp: "wir sind zur Tagesschau zu Hause".......... :motz: Das wars dann mit dem ruhigen Wochenende, die Sippe ist wieder daheim :mauer:


    Immerhin habe ich heute noch den Schnitt "Lou" in 110-116 rauskopiert und einen Pulli für die Murmel zugeschnitten. Man glaubt es ja kaum! Vielleicht kriege ich den dieses Jahr sogar noch genäht....... :rofl: Ist ja nicht so, als hätte ich mitten im Weihnachtsgeschäft Zeit für sowas - oder für 2 Tage Arbeitsausfall weil Notaufnahme....... :eek:


    Aber gut, ich will nicht jammern, ich lebe noch :ironie:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh manoman,Charmi! Das geht ja gar nicht! Grr. Ärgerlich so eine blöde Thrombose. Ich wünsche dir gute Besserung und das du dich gut einstellen lässt. Ich wünsche dir das du die Blutverdünner gut verträgst. Meine Mom nimmt was anderes, verträgt das gut und ist zufrieden. Aber Spritzen sind Bäh. Und OPs muss man zukünftig planen....das ist richtig doof.

  • Egal ob langes Sitzen vor der Nähmaschine oder im Büro - Risiko für alles Mögliche ist vorprogrammiert. Auch für Thrombosen. Gut, dass Du den Weg zu Arzt/Ärztin gemacht hast. Ich wünsche Dir gute Besserung, und neben den Medikamente gute Inspirationen zur Vorbeugung durch Bewegung o.ä.

    Alles Gute!

    Margit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh je - gute Besserung! Du hast aber hoffentlich nicht die ganzen nächsten langen Monate Schmerzen?

    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • sofort mit Verdacht auf Thrombose ins Krankenhaus geschickt. Wo ich dann auch 2 Tage lang das Wartezimmer und diverse Liegen in der Notaufnahme platt gesessen habe - und sich der Verdacht leider bestätigt hat

    Auch von mir gute Besserung. Solche doofen Sachen sind immer blöd, aber zu bestimmter Zeit noch blöder.


    Ich hoffe, du verträgst die Medikamente gut.

    Denke bitte daran, wenn du zu einem anderen Arzt musst. Ein Bekannter hatte die Einnahme nicht mehr so auf dem Bildschirm, sah das halt wie ein anderes Medikament an, das er eben für sein Problem bekam, dass es aber weitreichender ist, hat er geflissentlich vergessen.

    Bei einem kleinen Eingriff beim Zahnarzt hat er natürlich nicht erwähnt, dass er seit zwei Monaten Blutverdünner nimmt, der Schussel. Es wurde dann in der Praxis beim Eingriff etwas hektisch.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Vielleicht benötigt dein Körper mal eine Pause, einfach mal Ruhe! Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und - schon dich!

    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gute Besserung!

    Stützstrumpf gibts auch in humanen Farben (in schwarz sind sie kaum auffällig), ich hab die bereits mit Mitte 20 getragen (Job mit ganztags stehen, abends hatte ich tonnenschwere Beine). Meine Kollegen habens gar nicht bemerkt, die waren echt erstaunt,als ich es ihnen erzählt hab


    Viel Bewegung, viel Abwechslung, Stützstrumpfe jedenfalls bei langem stehen, Wechselbäder kalt/warm (mit kalt enden) sind gutes Venentraining.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde die in Hautfarben gar nicht schlimm. Sieht doch eh keiner. Im Schuh sowieso nicht und da ich Jeans trage schon mal gar nicht. Mir waren die farbigen zu teuer.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    danke für all eure lieben Wünsche. Ich passe schon auf mich auf ;) Dumm nur, dass ich wirklich von Herzen gern arbeiten gehe ;) Pause machen ist für mich die größte Strafe...


    Ich hab das auf dem Schirm mit den Medikamenten. Ich bin ja vom Fach, ich bin Pharmazeutin. Und fürs Marcumar hab ich schon einen Ausweis bekommen, obwohl ich damit erst in ein paar Tagen anfange. Alles auf dem Schirm, keine Sorgen!


    Ich hab gleich morgen wieder Checkup und hoffentlich kann ich auf die Spritzen dann gleich verzichten. Mein Bauch ist grün und blau mit Blutergüssen und es tut höllisch weh - nicht das spritzen selbst, das geht prima, die Nadel ist sehr dünn und ich hab das ja auch schon gemacht und kann das. Aber das Medikament brennt wie Hölle, wenn es unter der Haut ist und dazu dann nach ein paar Stunden an jeder Einstichstelle dicke blaue Flecken. Der Punkt, den der Arzt gespritzt hat, ist am Schlimmsten :mauer: Der blaue Fleck ist so groß wie mein Handteller :weinen: Ich hoffe wirklich, dass ich morgen schon mit Spritzen aufhören darf. Ich werde es sehen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hoffentlich hört die Piekerei schnell wieder auf. Mein Bruder lebt seit er 18 ist mit Marcumar. Er kommt gut klar und bisher hat es keine größeren Dramen gegeben. (Er ist gerade 40 geworden, hat drei gesunde Kinder und eine sehr nette Frau.)


    Pfleg Dich gut und ärgere Dich nicht allzu sehr wegen des verratzten Mama-allein-zuhaus-Wochenendes. Letztlich ist es ja nur ein Zeichen, daß Deine Bande Dich von Herzen liebt. Ist doch auch was wert, oder?


    Gute Besserung und eine gelungene Wiedereingliederung beim Arbeiten. :knuddel:

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach Mensch Jennifer. Bei dir ist ja auch immer was los.

    Gute Besserung und meine Daumen sind gedrückt, dass du die die Spritzen bald sein lassen kannst.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Yvonne

  • Alles Gute sende ich Dir, komm bald wieder „auf die Beine“ :keks:


    Liebe Grüße

    Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ach ihr Lieben,


    ihr seid süß :herz:


    Ich hab das OK vom Doc: ich darf die dämlichen Spritzen weg lassen. Wäre ja eh nur noch heute gewesen und ich steige gleich auf die Tabletten um. Ich bin erleichtert.


    Erster Arbeitstag der Woche auch schon um und ich habe den Pulli für die Murmel schon halb genäht :daumen: Nur noch die Arm- und Saumbündchen und den Kragen dran!

  • darf man eigentlich fliegen, wenn man sowas hatte? Ich Freundchen, dass du mit den Spritzen aufhören darfst. Ich hab die genau wie meine mom nicht vertragen. Uns wird immer schwummrig nach den Spritzen und mir schlecht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jennifer, eine flotte und gute Besserung wünsche ich dir, damit du auch schnell wieder richtig auf die Beine kommst.

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    Offline ist der neue Luxus ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    ja, ich darf weiter fliegen. In 2 Wochen macht es erstmal eh nix, weil ich ja auf marcumar gesetzt bin. Bei jedem weiteren Flug - und da sind für nächstes Jahr schon mind. 2 geplant - muss ich dann eben spritzen. Und sexy Flug-Strümpfe tragen ;)


    Ich gewöhne mich langsam an dieses Mistding - zumal es wirklich Linderung bringt. Und eitel muss man da erstens auch nicht sein und zweitens sind die Dinger garnicht mehr oma-schrecklich. Der Look stört mich eh nicht, ich trage ja eh nur Hosen. Aber es ist halt doch schon ziemlich "einschnürend" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]