Anzeige:

WIP warme Puschen

  • Auch ich würde gerne mitnähen, da wir ja in einem alten Haus wohnen und der Keller nicht geheizt wird, ist der Boden immer kalt.


    Schon mal vielen Dank.

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hui die Puschen schreien ja förmlich nach mir. Ich habe eisige Füße trotz Socken und einer warmen Decke drumrum.
    Also gibts von mir schon mal :applaus: für die Idee zu dem WIP!


    Ich möchte mich ebenfalls an dem Projekt "Warme Füße" beteiligen.


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße
    Zierkissen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rosa,


    wenn ich darf würde ich auch sehr gerne mitnähen. Mein Mann sagt immer: "ich könne meine Füße in den Gefrierschrank zum auftauen legen" :o


    Feste Hausschuhe mag ich auch nicht, die liegen immer irgendwo rum. Eigentlich benutze ich die nur, wenn ich schnell raus muss.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, das passt prima. Die kalte Jahreszeit kommt, meine Mädels sind ihren Puschen entwachsen und meine gefallen mir nicht mehr... Ich hätte also auch gern den Schnitt (vielleicht kannst du ihn ja für uns zeitweise bei docs google einstellen, dann musst du nicht so viele mails beantworten).
    Was meinst du, geht für die Sohle wohl auch Leder oder brauchts den teuren Noppenstoff?

    Liebe Grüße


    Anja

  • Toller WIP :applaus: Würde für meine drei Mäuse auch gerne die Puschen nähen. Suche auch schon mal Stoff raus.
    Rosa muss ich dir ein PN oder Mail schicken, um an das Schnittmuster zu kommen?


    DANKE schon mal und schönen Abend
    Petra

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da schau ich doch gerne über die Schulter. Leider hab ich grad andere Projekte die ich fertig nähen muss, bis Weihnachten.
    Aber ich würde die Puschen gerne nachnähen. Wäre auch an dem Schnittmuster interessiert.
    Bin schon gespannt auf den weitern WIP.
    Lieben Gruss
    Claudia

    Liebes Grüssli

    Claudia

  • Hallo Rosa,
    da häng ich mich auch mal dran. Meine Kids ziehen keine Hausschuhe an. Vllt. wäre das eine Alternative zu den gestrickten "Schlappen" von meiner Mutter.
    Allerdings muss ich erst noch andere Sachen nähen bevor ich mich hier dran mache, aber zuschauen kann ich ja trotzdem.

    LG Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh ja, das ist mal eine tolle Abwechslung für die sonst üblichen Strümpfe im Adventskalender meiner großen Kinder.....
    Soll man Dir für das Schnittmuster eine Mail schicken oder verschickst Du es "automatisch" ?
    1000 Dank für Deine Arbeit für uns

  • Hallo Rosa,


    was sind denn warme Füße?.... Kenn ich gar nicht, würd ich aber gerne mal kennen lernen.
    Also ich -als Puschen Fan- bin auch sehr gerne dabei.
    Das Schnittmuster würde ich auch gerne nehmen.


    Schon mal vielen Dank für deine Mühe. Ich freu mich, wenn wir alle gemeinsam etwas für warme Füße nähen können.

    LG purzelchen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • super! dann bekomme ich endlich niedliche Damenpantöffel"chen" in meiner Größe .... nämlich der 43


    Danke, dass du es uns zeigst


    Grüße Doro

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Oh, ich würde auch gerne ein paar warme Puschen nähen. Darf man noch mitmachen??
    Kalte Füße habe ich eh immer und meine gekauften Puschen sind schon soo alt, die fallen bald auseinander... habe bisher noch keine "würdigen Nachfolger" gefunden, da ist selbst nähen natürlich ideal.
    Ich freue mich auf den WIP ! Vielen Dank dafür :applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin gespannt. Die puschen möchte ich auch mal versuchen, ich mag die ledernen nicht so.
    Ich höre meine mädels heute schon rufen: maaamiii, machst du mir auch solche finken?


    Grüessli anita

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ähm! Rosa sollen wir Dir unsere emailaddressen schicken oder suchst du einige aus?


    Liebe Grüße
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei warmen Puschen bin ich doch auch dabei, wenn ich darf. Wir wohnen hier in einem ganz alten Haus, wo ich ständig gegen kalte Füße kämpfen muss,

    LG
    Veronika
    (die Nähbücher nur noch für sich selber liest)

  • So hier kommt noch eine Interessierte, die immer kalte Füße hat. Ich würde auch gerne mitnähen wenn ich darf. Vielleicht bekomme ich so ja auch meine Tochter zum Puschen tragen ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]