3 Panele - der Plan für Mai

Hallo


hier kommt mal mein Plan für Mai - ich weiß aber nicht, wieviel ich davon genäht bekomme.


Das Panel hat 3 Teile, ca 55 cm hoch. Das werden Vorderteile für 3 Oberteile - auf jeden Fall ein Meow Shirt nach rosarosa und dazu aus dem Kombistoff eine Sunny Short


Dann aus einem weiteren ein Cutie Shirt - die liebt die Murmel und war ein Wunsch. Ein Röckchen wurde noch gewünscht. Mal sehen, welchen Schnitt ich da nehme.


Und aus dem dritten werde ich wohl nochmal ein Ganzjahresliebling machen und mit weiß kombinieren. Dazu eventl. eine Radler aus dem Kombistoff.


Dann kann sie auch untereinander kombinieren, wenn sie mag, auch wenn bestimmte Schnitte wohl besser zusammen passen als andere. Das werden wir sehen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]