Anzeige:

Nähtreff Patchwork/Quilten 2026 - für Anfänger und Profis

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Hallo

ich habe letzte Woche mal zugeschnitten für 5 weitere Bienchen. Und immer wenn ich Lust hatte, hab ich mal ein paar Nähte durch die Maschine geschoben.

Heute lag mir der Rest dann im Weg rum und ich habe die letzten Nähte gemacht und alles schön gebügelt. Jetzt sind es 11 Bienchen, die es sich an meiner Designwand gemütlich gemacht haben - hoffentlich locken sie den Frühling ein bisschen.

11 Bienen.jpg

Jetzt muss ich aber erstmal Pause machen - zuviel sonstiges zu tun und in 5 Wochen hab ich auch noch meine Messe in Freiburg. Danach wird es weitergehen.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Sie ist genial! Und farblich wieder ein echter Pamelotte! - So, so super! :love:

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• mal schauen wie ich die gute noch bearbeite 😂

Aber du wirst doch jetzt nicht diese außerordentliche, bezaubernde Züchtung bearbeiten. Das geht doch nicht. :*

Genau so, finde ich, schaut sie super aus. :daumen:

Ganz toll :daumen: :applaus:

• Wahrscheinlich werde ich keinen chirurgischen Eingriff an diesem genetischen Prachtexemplar vornehmen, nur einen kleinen Eingriff am natürlichen Habitat….sonst sind die Bedingungen einer guten und gesunden Fortpflanzung eventuell beeinträchtigt 😂

Das Leben ist bunt….

• Wow, die Eule ist toll geworden!

Liebe Grüße
    Tina

• Wunderschöne Farbvariation, die die Eule zum Leuchten bringt.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Da war das Glücksrad im Spiel, Stoffreste die farblich einigermaßen zusammenpassen, nur Augen und Blatt gezielt eingesetzt. Ansonsten nur auf hell- und dunkel geachtet. Ich habe mich auch überraschen lassen, hat geklappt 🌞

Das Leben ist bunt….

• FFP spontan - super!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]