Hallo


hier kommen unsere Soup Bowl Cozys. In den USA schon lange Trend. Ich find die Idee ja super.


Wir haben gefühlt 100 dieser Schüsseln und auch täglich in Gebrauch. Für Müsli,aber auch fürs "Büffet". Reste werden bei uns gleich portionsweise in die Schüsseln gepackt und in den Kühlschrank gestellt. Sehr beliebt bei Schulheimkehrern am Nachmittag.


Damit sie sich zukünftig nicht mehr die Pfoten verbrennen, wenn sie ihre Schüsseln aus der Microwelle holen, gibts jetzt Bowl Cozys. Die könnten sogar direkt mit in die Microwelle, aber davon wird mittlerweile wegen Brandgefahr überall abgeraten.


Die Form umhüllt die Schüssel und ich finde die Dinger nicht nur praktisch sondern auch noch hübsch. Ich hab sie mal in 3 Farben genäht heute und sie gehen jetzt in den Familientest. Mir gefällt die Grüne am Besten :herz:


Schnitt ist ein Freebie - gibts Hunderte im Netz

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]