Die Bierchen sind ja süß
Wieder ein herrlicher Verschreiber zur Freude des Forums!
Dankeschön!
![]()
Die Bierchen sind ja süß
Wieder ein herrlicher Verschreiber zur Freude des Forums!
Dankeschön!
![]()
Die Bierchen sind ja süß
![]()
Hallo
ich habe letzte Woche mal zugeschnitten für 5 weitere Bienchen. Und immer wenn ich Lust hatte, hab ich mal ein paar Nähte durch die Maschine geschoben.
Heute lag mir der Rest dann im Weg rum und ich habe die letzten Nähte gemacht und alles schön gebügelt. Jetzt sind es 11 Bienchen, die es sich an meiner Designwand gemütlich gemacht haben - hoffentlich locken sie den Frühling ein bisschen.
Jetzt muss ich aber erstmal Pause machen - zuviel sonstiges zu tun und in 5 Wochen hab ich auch noch meine Messe in Freiburg. Danach wird es weitergehen.
Die Eule ist geschlüpft, besondere Zucht mit leichten Abwandlungen in der Farbgestaltung.
Sie ist genial! Und farblich wieder ein echter Pamelotte! - So, so super! ![]()
mal schauen wie ich die gute noch bearbeite 😂
Aber du wirst doch jetzt nicht diese außerordentliche, bezaubernde Züchtung bearbeiten. Das geht doch nicht. ![]()
Genau so, finde ich, schaut sie super aus. ![]()
Ganz toll
![]()
Wahrscheinlich werde ich keinen chirurgischen Eingriff an diesem genetischen Prachtexemplar vornehmen, nur einen kleinen Eingriff am natürlichen Habitat….sonst sind die Bedingungen einer guten und gesunden Fortpflanzung eventuell beeinträchtigt 😂
sonst sind die Bedingungen einer guten und gesunden Fortpflanzung eventuell beeinträchtigt 😂
Dann bin ich beruhigt. ![]()
Das ist ja eine superschöne neue Züchtung. ![]()
Wow, die Eule ist toll geworden!
Deine Eule ist so schön, die würde ich direkt an die Wand hängen.
Wunderschöne Farbvariation, die die Eule zum Leuchten bringt.
Da war das Glücksrad im Spiel, Stoffreste die farblich einigermaßen zusammenpassen, nur Augen und Blatt gezielt eingesetzt. Ansonsten nur auf hell- und dunkel geachtet. Ich habe mich auch überraschen lassen, hat geklappt 🌞
FFP spontan - super!
Die Eule ist geschlüpft, besondere Zucht mit leichten Abwandlungen in der Farbgestaltung.
Diese Gattung finde ich sehr ansprechend 🤗