Charmante Teenager-Kleidung für die Murmel in 2026

• Gottlob nicht zum Gotteslob!🙃 Für einen Küster oder den Pfarrer( Geschlecht egal, ich hasse es als Frau ein " in" nach der männlichen Bezeichnung zu sein. Statement Ende😄!) mag das okay sein, aber zur Erstkommunion 🤔🤔🤔🤔....freuen sich Kinder darüber??

Kommst du eigentlich zur Creativa nach Dortmund????? Wäre ein Grund mal wieder hin zu gehen....😄

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Hier ist sie

20250316_104140.jpg

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Kommst du eigentlich zur Creativa nach Dortmund????? Wäre ein Grund mal wieder hin zu gehen....😄

Öhm - nö, das ist dann doch ein bisschen weit für einen Ausflug. Und da ich ja auch gewerblich einkaufe, sind solche Messen für mich eher uninteressant - die ganzen "Trends" weiß ich ja schon 1 Jahr vorher :biggrin:

Ich bin aber auf der h+h in Köln - vielleicht sogar zwei Tage, wenn ich mich loseisen kann und ein bezahlbares Hotel finde.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Eine Fachmesse.

Die h+h ist nicht mit 'ner Verbrauchermesser wie der Creativa zu vergleichen.

(Es gibt i.d.R. auch außer Werbematerialien nichts mitzunehmen. Einkaufen heißt da, Du bestellst die Sachen für Dein Geschäft und die werden dann so in den nächsten 4 bis 12 Monaten geliefert.)

• Ja, richtig - die h+h ist eine Händler-Order-Messe

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]