Charmante Teenager-Kleidung für die Murmel in 2026

• Gottlob nicht zum Gotteslob!🙃 Für einen Küster oder den Pfarrer( Geschlecht egal, ich hasse es als Frau ein " in" nach der männlichen Bezeichnung zu sein. Statement Ende😄!) mag das okay sein, aber zur Erstkommunion 🤔🤔🤔🤔....freuen sich Kinder darüber??

Kommst du eigentlich zur Creativa nach Dortmund????? Wäre ein Grund mal wieder hin zu gehen....😄

• Hier ist sie

20250316_104140.jpg

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Kommst du eigentlich zur Creativa nach Dortmund????? Wäre ein Grund mal wieder hin zu gehen....😄

Öhm - nö, das ist dann doch ein bisschen weit für einen Ausflug. Und da ich ja auch gewerblich einkaufe, sind solche Messen für mich eher uninteressant - die ganzen "Trends" weiß ich ja schon 1 Jahr vorher :biggrin:

Ich bin aber auf der h+h in Köln - vielleicht sogar zwei Tage, wenn ich mich loseisen kann und ein bezahlbares Hotel finde.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Eine Fachmesse.

Die h+h ist nicht mit 'ner Verbrauchermesser wie der Creativa zu vergleichen.

(Es gibt i.d.R. auch außer Werbematerialien nichts mitzunehmen. Einkaufen heißt da, Du bestellst die Sachen für Dein Geschäft und die werden dann so in den nächsten 4 bis 12 Monaten geliefert.)

• Ja, richtig - die h+h ist eine Händler-Order-Messe

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

Walt Disney

• Hallo

ich bin ja seit 2 Tagen mehr oder weniger daheim festgetackert. Die Murmel hat keine Schule und mittags schön Schneemann und jetzt Iglu gebaut nachdem sie ihre Arbeiten erledigt hatte. Die Lehrer sind großzügig und vergeben nicht so viel, damit die Kids den Schnee wirklich genießen können.

Heute kam immerhin ein Paket mit Stoffen hier an. Ist fürs Geschäft. Vielleicht schneide ich da morgen was zu davon. Sind total niedlich. Mal sehen.

Ansonsten bearbeite ich hier Mails und mach den restlichen Bürokram. Damit ich nicht so ganz auf Maschinen verzichten muss, hab ich die letzten Tage ein paar Frühchensachen durch die Overlock gejagt.

Ich hätte ja aus gegebenem Anlass richtig Lust, einen Kuschelanzug zu nähen :biggrin: Mal sehen, ob ich da was in der Richtung mache.

Walt Disney

• Huhu

hier das fertige Gotteslob mit seiner neuen schicken Hülle. Das Stickmuster hat die Form eines Kreuzes. Auf dem Buchrücken ist der Name der neuen Besitzerin.

IMG_7107.jpg

Und heute morgen habe ich die ersten neuen Stoffe zugeschnitten. Hach, bin total verliebt in die süßen Designs. Hoffe, ich kann am Wochenende nähen, dann zeig ich sie euch natürlich.

Walt Disney

• Die Gotteslobhülle ist wunderschön geworden. Ich mag vor allem die zarten Farben im Kombination mit dem melierten Filz sehr. Das wirkt so elegant, aber gleichzeitig nicht aufdringlich.

• Ja, das fanden wir beim aussuchen auch - die Dame wird ja 70 und da sollte es schon eher was unaufdringliches, aber elegantes sein.

Die Farben sind Salbei und Silber.

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]