Anzeige:

Das neue glitzernde Herbstkissen

Hier meine neuste Stick-Kreation. :)

Ich habe das Sticken auf Stickfolie ausprobiert. Lange lag sie schon im Schrank. Bei Smart-Thread fand ich eine tolle Stickdatei und die Anleitung zu diesem Stickbild.

Also..... es sieht so toll aus. Es glitzert so schön. Auf dem Foto sieht man es leider nicht so gut. Es sieht aus wie Edelsteine im Innern der Blätter.

Nun schmückt das Kissen mein Sofa zum Herbst.

Comments 2

  • Das sieht sehr hübsch aus, Stickfolie habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert.

    • Es war für mich auch das erste Mal. Völlig unkompliziert und unvergleichbar das Glitzern.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]