Sehr schön geworden! Da kann der nächste Urlaub ja kommen 🏖️
Hier wird genäht 2026
- mama123
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Die Vallta sieht sehr schön aus.
-
Die Vallta ist ganz toll geworden.

-
Tolles Ergebnis! Die viele Arbeit sieht man, volle Achtung.
-
Super, du hast es geschafft. Sieht perfekt aus und sie wird dir in Italien gute Dienste leisten. Die Bügelbilder sind Klasse, ich bin ja auch so ein Italienfan.
Ich habe das SM ja auch und werde mich irgendwann daran begeben. Was sind das denn für Magnete, die eingenäht werden?
Magnetverschluss einnähbar | Snaplywww.snaply.deDiese Magnete werden zwischen den Stoffen eingenäht, richtig Praktisch.
-
eine tolle Arbeit..ich bin beeindruckt..
-
Toll geworden, da hat sich die ganze Arbeit gelohnt.

Bei den Magnetverschlüssen habe ich eine Frage : wird das durchsichtige drumherum (Silikon ,Kunststoff ? ) eingenäht ?
Ulla

-
Toll geworden, da hat sich die ganze Arbeit gelohnt.

Bei den Magnetverschlüssen habe ich eine Frage : wird das durchsichtige drumherum (Silikon ,Kunststoff ? ) eingenäht ?
Ulla

Ja, man klebt die mit Stylefix auf den Stoff, dann kann man über den Kunststoff festnähen, am besten in der Nahzugabe. Oder man klappt den anderen Stoff darüber, die beiden Stoffe werden innerhalb der Nahtzugabe festgenäht und automatisch auch das Magnet.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]