Nähtreff Patchwork/Quilten 2025 - für Anfänger und Profis
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
Pios der erste ist fertig. Es gibt ein paar kleine Verschiebungen…. aber die übersehe ich mal ganz gelassen.
-
Nochmal - das heißt individualisieren!
Super schön geworden!
-
-
-
Ich würd das Angebot glatt annehmen…..😘
Der Truecut-Rollschneider ist unterwegs zu dir.
Nimm dir Zeit zum Ausprobieren - es eilt nicht ...... ach ja, die Klinge ist nicht ganz neu, geht aber noch einigermaßen ...
-
-
Als bekennender Pamelotte-Käfer-Fan, bin ich mal wieder schockverliebt in das bunter Krabbeltierchen und bekomme bei Sichtung schon Gänsehaut. Soooooooo schön❣️
-
Der Truecut-Rollschneider ist unterwegs zu dir.
Nimm dir Zeit zum Ausprobieren - es eilt nicht ...... ach ja, die Klinge ist nicht ganz neu, geht aber noch einigermaßen ...
Wow, Dankeschön liebe Steffi. Das ist so lieb von Dir. Bin gespannt u. werde berichten….
-
@Azawakhine Dankeschön
Die M8 und ich Freunden uns immer mehr an, das Daumenrad ist für FPP wirklich Gold wert, ich denke ein Laser wird einen ähnlichen Effekt haben. Und mit dem Profi Geradstichfuß wird der Stoff auch ohne Obertransport sehr schön transportiert.
-
Und mit dem Profi Geradstichfuß wird der Stoff auch ohne Obertransport sehr schön transportiert.
Der ist mir auch der liebste für gerade Nähte. Mit der Zig-Zag Stichplatte sticht die Nadel durch das kleine Loch. Damit steppe ich gerne zur Zierde ab. Letztens erst beim Leseknochen.
-
Der Käfer ist wieder sehr gelungen.
-
So, weil vorhin dir Werbung mal wieder meinte sich in den Vordergrund schieben zu müssen und jetzt erst den "Pios" in seiner ganzen Pracht sehe,
Pios der erste ist fertig. Es gibt ein paar kleine Verschiebungen…. aber die übersehe ich mal ganz gelassen.
Ich seh nix, rein gar nix an Verschiebungen.
Ich seh nur ein sehr gelungenes, wunderschönes Krabbeltier.
-
Naja, wir kennen es ja alle, wenn man weiß wo die Naht nicht 100% ist…aber ist mir tatsächlich egal, mich stört es nicht sonderlich. Ich habe aber den Eindruck, je größer das Projekt, desto flatteriger zum zusammennähen. Der Pios ist 52x52 cm groß. Den nächsten Käfer werde ich nur halb so groß nähen, dann hab ich ja den direkten Vergleich.
-
Das Krabbeltier ist toll geworden!
-
Ich finde den Käfer auch sehr gelungen
-
Der Pios ist 52x52 cm groß. Den nächsten Käfer werde ich nur halb so groß nähen, dann hab ich ja den direkten Vergleich.
Ich vermute, dass es nicht einfacher wird, die langen, spitzen Teile exakt zu nähen, damit die Kreuzungen passen. Daher bin ich gespannt auf deinen Vergleich.