Anzeige:

Was ich mir so für 2025 vorgenommen habe, die Ideen schwirren schon in meinem Kopf

• Ich seh es schon kommen, wir treiben den Teufel in den Wahnsinn. Der zieht dann irgendwann aus seiner Hölle aus :devildance: .

Liebe Grüße

Doris

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Es gibt in der Hölle zwar Stoffe und Nähmaschinen, aber kein Nähgarn :rofl: . Ich wäre dann übrigens auch dabei.

Ich kann spinnen - Teufelshaare sind bestimmt so fest wie Polyester ^^

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Wir werden mit Kusshand oben angenommen, denn wir können die kaputten Flügel der Engel wieder reparieren! 😇

Reparieren, ne bloß nicht. 🙈😂

• Reparieren, ne bloß nicht. 🙈😂

Ja, gell - schließlich sind wir hier kein Änderungshobbyschneiderforum! Jawoll! :)8

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Ach, und du meinst, im Himmel muss man sich um Nachhaltigkeit kein' Kopp machen :confused: ?
    Was ist mit Flügel-Upcycling :cool: ?

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Ach, und du meinst, im Himmel muss man sich um Nachhaltigkeit kein' Kopp machen :confused: ?
    Was ist mit Flügel-Upcycling :cool: ?

Aus alten Stores … auch nicht schlecht. Ich hoffe, die stürzen dann nicht ab, aber egal, weiter runter können wir ja eh nicht kommen :evil:

Grüße

Dani :raddrehen:

• Letzten Dienstag hatte ich das Vorgespräch für den Dirndl-Nähkurs Ende Mai.

Ich möchte mir ein klassisch schwarzes zweiteiliges Dirndl, also Spenzer mit Schößchen, Rock und Schürze nähen. Stoffe hab ich schon, ich stelle mal ein Bild davon ein, obwohl man bei schwarz wahrscheinlich nicht viel sieht.

Der Kurs geht über 3 Tage und die Kursleiterin meint, dass auch Langsamnäherinnen das schaffen :rofl:

Ich freue mich schon :tanzen:

Grüße

Dani :raddrehen:

• Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und viel Erfolg.

3 Tage könnte ich mir für mich nicht vorstellen für ein Dirndl. Bin wohl eine Nähregenwurm, die sind noch langsamer als 🐌 Schnecken hihihi. Da kommt zudem mein Beruf/Buchhalterin dazu.... nicht gerade förderlich hihihi

Ich war viele Jahre bei allen nur erdenklichen Möglichkeiten in der Gegend Diessen a. Ammersee und auch natürlich in LL im Urlaub. Sooooo schöne Gegend 🧡 und Erholung pur. An tolle Stoffläden bzw Nähkurse kann ich mich aber nicht erinnern.....an Mister Gelati schon hihihi

Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

• Wünsche Dir auch sehr viel Freude und ganz entspanntes Nähen. :)

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Ganz viel Spaß wünsche ich. :herz:

Das wird ein absolutes Superteil. :daumen:

Ich möchte mir ein klassisch schwarzes zweiteiliges Dirndl, also Spenzer mit Schößchen, Rock und Schürze nähen.

Deine Farbwahl in klassisch "Schwarz" super. Kann man immer tragen. :daumen:

Mal eine andere Schürze dazu und schon wirkt es wieder anders. :daumen: Mir gefällt's jetzt schon :herz:

(Kleine Anekdote. Trage mein schwarzes Vereinsdirndl immer gerne. Also immer wenn Festumzug usw.. Beim letztes Fest, ich stand vorm Zelt und wurde zweimal für die Bedienung gehalten. :confused:   :rofl:.

Tja, die wirklich fleißigen Festbedienungen, trugen auch schwarze Dirndl. Bei mir hätten sie aber verdursten müssen. :rofl: )

• Ganz viel Spaß wünsche ich dir! Auch wenn hier keine Dirndl getragen werden, ich kann mich HolziSew nur anschließen, dass wird ein schickes Dirndl!

• Auch ich wünsche dir ganz viel Spaß, :raddrehen:

freue mich schon das fertige Dirndl zu sehen.

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Viel Spaß bei deinen Nähkurs und wir warten voller Vorfreude auf das Ergebnis.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]