Hedis Treffpunkt 2026....Resteverwertung oder aus Alt wird Neu.....

• Baerle-S Ich bin ja der Meinung, dass es da einerseits die „natürliche“ modische Entwicklung gibt, die sich am Zeitgeist orientiert und zeitweilig auch wiederholt. Und dann gibt es eben diese künstlich gepushten schnelllebigen Trends, die einfach nur dazu gedacht sind, zum Kaufen zu animieren und die Wirtschaft zu beleben.

Und wer seine Meinung in Geschmacksfragen zu sehr am Trend orientiert und meint, mich dahingehend ungefragt beraten zu müssen, den kann ich leider modisch nicht so ganz ernst nehmen. 🤷🏼‍♀️😉

• Anzeige:
  • Also ich möchte diese Diskussion hier beenden...

Meine Enkelin probiert sich aus...das war schon immer so...und das hat weder etwas mit Modetrends noch mit Fernsehserien zu tun.

Ich unterstütze sie so gut ich kann.. sie hat schon länger eine Nähmaschine und zu Weihnachten war der Wunsch eine OVI.

Ich versuche jetzt einen Schnitt und Stoff zu finden und sie auf den Weg zu bringen...

Viele Grüße
    Hedi

• Sorry, dass wir das Thema hier gekapert haben. 😔

Hier sind wohl die Gäuler mit uns bzw. mir durchgegangen. 🙁

Deiner Enkelin wollte ich ihre modischen Wünsche und die Möglichkeit sich auszuprobieren nicht streitig machen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]