Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Minimalziel für dieses Wochenende erreicht.

Nun das Top noch komplett zusammen nähen und die Ränder dran. Das ist bis Samstag machbar. 😀

IMG_20260125_145927880.jpg

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Super.

Hast du einen Termin, oder willst du einfach bald fertig werden?

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Der wird soooooooooo schön!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Super.

Hast du einen Termin, oder willst du einfach bald fertig werden?

Ich möchte den Dear Jane (ggf. mit Sew-Along) beginnen.

Und ich fange grundsätzlich erst etwas neues an, wenn das alte fertig ist. (In diesem Fall mindestens das Top)

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• pssst.....

das Top ist fertig. :tanzen: :dance:

Fotos gibt es hoffentlich morgen (wenn es hell genug wird)

Liebe Grüße

Sonja

• Gratuliere auch sehr❣️und freue mich schon auf das Foto, morgen.

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Klasse, dass du das Top fertig hast! Der Quilt wird wunderschön!

Liebe Grüße
    Tina

• Gratulation, was für eine Fleißarbeit. Es hat sich jede Minute und Naht gelohnt, soooo schön geworden.

Stoffabbau 2026= 0,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

• Einfach unglaublich :love: :love: :love: !

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Unglaublich schön. ❤️💙💚💛

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Ein wunderschöner Quilt!

Hattest Du ein Farbschema oder hast Du fröhlich durcheinander genäht? In Streifen oder einzelne Quadrate?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]