Du schaffst das, denk an den „Dear Jane“ den du im Anschluss nähen willst. 🤗
Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse
-
- WIP
- Eichelberg
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Minimalziel für dieses Wochenende erreicht.
Nun das Top noch komplett zusammen nähen und die Ränder dran. Das ist bis Samstag machbar. 😀
-
Super.
Hast du einen Termin, oder willst du einfach bald fertig werden?
-
Das sieht schon richtig toll aus, mir gefällt es mit dem gedrehten Block richtig gut, das lockert auf.

-
Der wird soooooooooo schön!
-
Super.
Hast du einen Termin, oder willst du einfach bald fertig werden?
Ich möchte den Dear Jane (ggf. mit Sew-Along) beginnen.
Und ich fange grundsätzlich erst etwas neues an, wenn das alte fertig ist. (In diesem Fall mindestens das Top)
-
pssst.....
das Top ist fertig.

Fotos gibt es hoffentlich morgen (wenn es hell genug wird)
-
das Top ist fertig.

Ich gratuliere
! -
Gratuliere, dann kannst du ja bald mit dem "Dear Jane" anfangen.

-
Gratuliere auch sehr❣️und freue mich schon auf das Foto, morgen.
-
Klasse, dass du das Top fertig hast! Der Quilt wird wunderschön!
-
Gratulation, was für eine Fleißarbeit. Es hat sich jede Minute und Naht gelohnt, soooo schön geworden.
-
-
Einfach unglaublich
! -
Was für eine Arbeit! Einfach Klasse.

-
Unglaublich schön. ❤️💙💚💛
-
Ein wunderschöner Quilt!
Hattest Du ein Farbschema oder hast Du fröhlich durcheinander genäht? In Streifen oder einzelne Quadrate?
-
Ein typischer "made by eichelberg" 😘!
Wun - der - schön❣️
-
Ein wunderschöner Quilt!
Hattest Du ein Farbschema oder hast Du fröhlich durcheinander genäht? In Streifen oder einzelne Quadrate?
Ich habe meine Scraps in 12 Farbgruppen (rot, rosa, lila, gelb, orange, grün, türkis, hellblau, dunkelblau, schwarz, grau und weiß bzw. nicht zuordbar aufgeteilt.
Pro Block sind es 36 Quadrate also 3 aus jeder Gruppe. Der Block selbst ist wild zusammen gesetzt.
PS. blättere im Thread Mal zurück, da sieht man das
-
Ein wunderschöner gute Laune Quilt, die ganze Arbeit hat sich jedenfalls gelohnt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]