Das werde ich machen. - Rein gefühlsmässig ist aber jetzt schon ein Anorakknopf doch stabiler. Ich habe leider nur goldfarbene da. Silberfarben wäre stimmiger. Aber evtl. lasse ich von der geteilten Aufsatztasche sowieso eine offen und schließe nur die andere mit dem goldfarbenen Druckknopf. Das wirkt dann nicht so symmetrisch. Ein kleines Label drunter, und dann schaut es fast wie ein Statement-Knöpfchen aus, das absichtlich eine andere Farbe hat.... Ja, ich glaube, so wird das was....
Azawakhine’s Näherkenntnisse und deren Folgen….
- Azawakhine
- Erledigt
-
-
Ich bin ja dabei die "Wandelbare Rucksacktasche" von Buttinette zu nähen und stehe vor dem gleichen Problem.
So zum zuziehen ist er mir zu steif, Außen- und Innenteile sind soweit fertig, zum Glück habe ich noch keine Ösen drin und bin am überlegen ob Reißverschluss oder eine Zuzugblende anbringen, so wie hier, das könnte ich dann besser sichern.
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]