Anzeige:

Azawakhine’s Näherkenntnisse und deren Folgen….

• nee, nicht teuer. Meine Stoffe und meine Arrbeiten sind auch "teuer" im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich habe in den Niederlanden gekauft. Der Patchworkladen ist nah an der Grenze. Die Händlerin bringt es auf der deutschen Seite , mit deutschen Porto. Es war ok. Das 40 oder 50 Papier kostet auch etwas mehr als das normale Druckerpapier.

Viele Grüße

Machi

• Ich finde, das Rauszupfen des Papiers eigentlich gar nicht so schlimm. Man muß sich nur vorher einfach die erforderliche Geduld fest vornehmen. Oder so machen, wie beim Bügeln: Ich habe mir irgendwann eingeredet, dass Bügeln Freude macht und doch wirklich entspannend ist. Es hat geklappt. Ich bügele mittlerweile richtig gerne. 🤓

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• nee, nicht teuer.

Ich kriegte auf meine Suche Künstler-Tea-Paper angezeigt von Amazon, wo ein Bogen wie 3,5 A4 Blätter so ab 35 Euro kostet. Das ist dann eine andere Qualität.

Ok, ich brauche keine Bezugsquelle, aber ich lerne gerne dazu.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• iIh bügele mittlerweile richtig ger

Ich bügel mittelgerne, seit ich gescheite Bügeleisen und einen gescheiten Bügeltisch habe. Das ist mein Zuschneidetisch, da muss ich nicht erst was umständlich aufbauen. Ich finde es schön, wie der Stoff glatt wird .

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Hallo,

ich habe es endlich gefunden. Hier die Mail:

"Wir schicken oft Bestellungen nach Deutschland. Die Versandkosten sind fur Teebeutelpapier €2,95
    Teebeutelpapier kost €2,75 pro meter. Es liegt 1 meter breit. Ich werde ein Rechnung machen und dan koennen Sie das einfach selber uberweisen nach usere Konto.
    In Goslar sind wir auch dabei. Dan kann ich dass gerne mitnehmen.

Met vriendelijke groet, Tamara Overkamp
    The Quilt Cottage
    Weurden 31
    7101 NH Winterswijk
    0613470858"

Das April 2024.

Viele Grüße

Machi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]