Azas Näherkenntnisse und deren Folgen

• Na ja, ich hab dafür meine kleine NähMa und das Zubehör schon gepackt zum Einsatz :o .

Das packe ich gar nicht aus, sondern lege nur immer mein aktuelles Nähprojekt und evtl. spezielles Zubehör dazu :pfeifen:

So mache ich das auch, wenns zum Treff geht brauche ich mir nur noch mein Projekt zu schnappen und los gehts.

Dafür habe ich mir letztens einen Nähma - Trolly gegönnt, das erleichtert die Sache erheblich. :)

• Aza

es freut mich für dich total, das du eine tolle Nähgruppe gefunden hast. :herz:

Aber, bitte nicht ganz verabschieden. :weinen:

Ja, die Werbung und was einem da zuweilen angezeigt wird, echt :graete: , aber trotzdem find ich den Austausch, die Ideen, das Miteinander hier, SUPER. :herz:

Ich möchte es nicht mehr missen. <3

Als meine 5-Tages-Nähwoche in Kallmünz noch existierte, war mein Auto immer knallevoll. Ein echter Auszug aus Ägypten eben ....... :rofl:

Ok, verstehe ich. Bei mir ist es nur von Freitag bis Sonntag und mein Mann fragt mich dann jedes Mal ob ich etwa ausziehen möchte. :rofl:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]