Anzeige:

Azas Näherkenntnisse und deren Folgen

• Doch! Man kann in den Einstellungen des Browsers - ich weiß aber leider nicht genau mehr wie - Werbung blocken. Es kommt zwar noch was, aber das ist gut zu ertragen. Es kann daran liegen, dass ich Ecosia als Browser hab? Müsste aber auch mit anderen gehen. Ich hab's damals gegoogelt wie es geht.

Liebe Aza,

Wie schön, dass du eine Gruppe vor Ort gefunden hast, aber ich hoffe trotzdem ab und zu von dir zu hören.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Anzeige:
  • Bitte nicht falsch verstehen: ich bin im Forum nicht wegen der neuen Patchworkgruppe weniger präsent, sondern wegen der für mich zunehmend unerträglichen Werbung. Neuerdings sogar mit aggressiven, unruhigen Blinkeffekten, die ein ignorieren völlig unmöglich machen. Ich nutze das Tablett und meistens muß ich eine Seite mehrfach laden um überhaupt zusammenhängend etwas lesen zu können. Das macht einfach keine Freude mehr. Aber auch das Posten in einem öffentlich zugänglichen Raum behagt nicht. (Ich vergesse diese Tatsache schnell und das ist nicht gut). Den Browser zu wechseln, damit möchte ich mich demnächst auch mal beschäftigen. Und ja natürlich, ich schaue hier regelmässig rein, bewundere Eure Werke und ich selbst zeige ja auch gerne was ich geschafft habe. Und schließlich vergesse ich nie, wie mich das Forum, bzw. die Mitglieder auf meiner Näh-Reise begleiten und unterstützen. 💕 Ich gehe ja nicht ganz weg. Würd ich ja nicht aushalten, ohne Euch. 🥰

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Das ist beruhigend zu wissen, ich würde Dich sehr vermissen. Ein kleiner Reim am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen😘

Das Leben ist bunt….

• Das wäre aber sehr traurig. Wir sind ja hier eine Art Familie und wenn sich ein aktives Mitglied zurückzieht, fehlt uns was.

Manche haben einfach abrupt nicht mehr geschrieben.

Ich sehe kaum Werbung, liegt vielleicht am ausländischen Server. Aber irgendwas muß man doch dagegen machen können :(

-----------------------------
    LG
    Karin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]