IMG_1199.jpgIMG_1198.jpgIMG_1197.jpg
Der Link geht nicht, fehlt evtl ein Leerzeichen.
IMG_1199.jpgIMG_1198.jpgIMG_1197.jpg
sorry. Bilder sind nun i. d. Galerie.
Deine kleinen Täschchen sind klasse.
Deine kleinen Täschchen sind klasse.
Vielen Dank, die sind wirklich lustig und einfach zu nähen und die Stückchen Stoff in wohl jeder Restekiste zu finden. Der Orangerosafarbene Musselin z. B. war ein absoluter Lieblingsstoff und der ist nun mit diesem allerletzten Rest verwertet. Den habe ich natürlich mit Vlies verstärkt. (Beim Canvas nicht nötig.) Auch Männer brauchen ab und an ein Labello. Mein Bruder hats jetzt am Schlüsselbund…..
Die Dinger machen süchtig zu nähen. Eine Hundefreundin bekommt eines an die Hundeleine. - Für die Kackibeutel. 💩 Es gibt drei Größen. Ich habe bisher nur die mittleren und die ganz kleinen genäht. Die ganz kleine Zippmini ist aber schon ein bisschen fummelig.
Noch ein Shirt... (volle Dröhnung Romantik) -In manchen Lebenslagen ist auch ein nicht herausforderndes Projekt, eine mentale Anstrengung. Anschließend ist man darauf genau so stolz wie auf ein gefüttertes Kleid mit Nahtzipp und Anpassung. 🙂 Beim Zuschnitt meines Shirts für mich, war ich allerdings nicht ganz bei der Sache. Sonst hätte ich die großen Blumen nicht mittig platziert. Das würde ich im Nachhinein anders machen. Aber der Stoff in Verbindung mit dem Schnitt, mag ich sehr. Puffärmel in meinem Alter? - Warum nicht?! - Ich finde es momentan genau richtig. 😃 Der Frühling kann kommen. 🌼 Meine BL-Overlock habe ich verpackt. Sie geht morgen endlich in dringend benötigte Wellness-Kur.
hobbyschneiderin.de/gallery/image/49120/
Ach, eigentlich möchte ich das auch gern.
Das Shirt gefällt mir sehr gut...perfekt genäht...Was ist das für ein Schnitt, ich liebe solche angeschnittenen Kragen...(heißt das so?)
Sonst hätte ich die großen Blumen nicht mittig platziert.
Ich finde, das sieht so gut aus.
Wow, das ist richtig chic
!
... und perfekt genäht❣️
Die große Blume ist da, wo sie hingehört - über deinem Herzen
...
Da hast du dir aber ein schickes Shirt genäht. Der Schnitt und auch die Stoffauswahl gefallen mir! Puffärmel sind auch nicht so mein Fall, aber für diesen Stoff passend. Und ich finde, die großen Blumen sind genau richtig platziert!
Das Shirt gefällt mir sehr gut...perfekt genäht...Was ist das für ein Schnitt, ich liebe solche angeschnittenen Kragen...(heißt das so?)
Dankeschön. Ja, das ist ein angeschnittener Kragen. Ich glaube, Du hast einen solchen schon in einem Kleid oder Shirt v. Pattydoo verarbeitet. Alle Infos zum Schnitt findest Du, wenn Du auf das Bild klickst. Dann landest Du in der Galerie und dort sind Stoff, Schnimu. und die kleine Anpassung vermerkt.
Da ist dir ein schönes Shirt gelungen.
Die Ausschnittsvariante gefällt mir sehr gut und die Blumen haben, unabsichtlich evt :-), die richtige Stelle gefunden.
Stell dir mal vor eine große Blume wäre genau auf einer Brust. Blickfang hihihihihi und zudem ist gerade die große Blume nicht durchschnitten bzw. geköpft. Also ich weiß nicht was hast ![]()
Tolles Shirt, perfekte Abstimmung von Schnittmuster, Farbe und Stoffdesign. 😍🤩🥰
Ich finde das Shirt wunderschön, da passt alles. ![]()
Ein wunderschönes Shirt! Macht Lust auf Frühling.
Dein Shirt macht Lust auf Frühling und ich weiß nicht, ob die großen Blumen an anderer Stelle besser platziert gewesen wären. Sei nicht immer so kritisch mit Dir und freu Dich einfach über ein neues, cooles Teil. ![]()
Vielen herzlichen Dank, an Euch alle. ![]()
Da ist dir ein schönes Shirt gelungen.
Die Ausschnittsvariante gefällt mir sehr gut und die Blumen haben, unabsichtlich evt :-), die richtige Stelle gefunden.
Stell dir mal vor eine große Blume wäre genau auf einer Brust. Blickfang hihihihihi und zudem ist gerade die große Blume nicht durchschnitten bzw. geköpft. Also ich weiß nicht was hast
Also, das ist ein wirklich gutes Argument. - Nun bin ich mit der Platzierung völlig versöhnt. Dankeschön dafür. Ich hatte mal vor etlichen Jahren ein Muster-Jersey-Kleid mit lauter verschieden großen, runden Mandalas genäht. Da ist tatsächlich eines mitten auf der linken Brust gelandet. Das sah wirklich blöd aus. Ich hatte das schon verdrängt. Jetzt gefallen mir die großen Blumen in der Mitte, plötzlich viel besser. Danke, nochmal, Chero ![]()
Da ist tatsächlich eines mitten auf der linken Brust gelandet. Das sah wirklich blöd aus.
Das wird noch übertroffen, wenn die auf beiden Brüsten platziert sind. Gab es alles schon! ![]()
Das wird noch übertroffen, wenn die auf beiden Brüsten platziert sind. Gab es alles schon!
Kenne ich. 😂
Ich hatte mal einen Viskose-Jersey mit Kreisen genau deshalb jahrelang unvernäht im Schrank liegen. Ich hatte den bestellt, weil ich laut den Bildern kleinere Kreise erwartet hatte und hatte den eigentlich für ein Kleid vorgesehen. Da wäre aber die Gefahr zu groß gewesen, dass aus meinen Brüsten Zielscheiben werden… irgendwann hat der Stoff zum Glück doch noch seine Bestimmung (in einem Rock) gefunden. 😬