Neuling hat Fragen zum Nähen und Sticken mit Bernina 7**-Modellen

• Anzeige:
  • Arbeitest du über das Display der Maschine? Die Lösung könnte im Arbeiten mit der Software, z. B. Dem Creator sein. Leider nicht ganz billig, aber man kann sie 30 Tage testen.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Du könntest Tanja mit einem @ anstupsen - sie weiß immer gut Bescheid 😉 ...

Habe auch schon dran gedacht, wollte aber auch nicht „aufdringlich“ sein. 😊Aber nun: Tanja711 weißt Du Rat?

Arbeitest du über das Display der Maschine? Die Lösung könnte im Arbeiten mit der Software, z. B. Dem Creator sein. Leider nicht ganz billig, aber man kann sie 30 Tage testen.

Ja, wie geschrieben, nutze ich keine Software und will mich in eine solche auch offen gesagt, nicht mehr hineinfuchsen. Bisher habe ich alles immer am Display der Maschine erledigen können. Sowohl bei der Brother als auch bei der Bernina.

Ich muss wohl einfach akzeptieren, dass auf diese Weise nicht alles optimal zu lösen ist. Ist ja prinzipiell schon toll, was heute direkt an den Maschinen überhaupt zu bewerkstelligen ist.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich hab's schon gelesen, aber nicht weiter drüber gegrübelt, weil ich das nie so nutze. Aber ich schau mir das morgen mal an.

Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]