Anzeige:

Straight from Hell's Kitchen - Devil's Dance näht in 2023

  • Im Moment bin ich gerade dabei, aus dem Stand by-Modus zu erwachen.
    Aus Geiz hab ich das Nähzimmer nicht geheizt, aber die 18° dort waren mir ehrlich gesagt auch so'n bissl Ausrede, meine temporäre Unlust zu begründen :o .
    Nun kommt die Sonne wieder höher, und es kribbelt wieder ein wenig :pfeifen: ...
    Ein Teil der Unlust liegt auch darin begründet, dass ich mir vorgenommen habe, erst noch Sonnenschutzvorhänge für unsere Terrassentür-Fenster fertig zu nähen - nicht gerade mein Lieblings-Job.


    Aber erst mal hab ich mein Nähzimmer 'n bissl umgeräumt - d.h., im Wesentlichen die Maschinentische anders gestellt. So gefällt es mir schon mal besser :daumen: .

    ... und was hab ich noch gemacht?

    ... bekloppt wie ich bin, erst mal 5 (!) Jacken-/Mantel-Schnittmuster (Butterick, Vogue) gekauft :rofl: .

    Die will ich nähen dieses Jahr...

    ... und ein Brautkleid für eine Enkelin von Mr. Devil :pfeifen: ...
    ... und mal sehen, was die Burda Curvy so hergibt ...


    Stay tuned :herz: !

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Das sind interessante Vorhaben. Ich rück mal mein Stühlchen hier zurecht.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin auch dabei und spendiere ne große Kanne Tee für alle!

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Oh, da komm ich doch auch gleich mit einem Stühlchen angesaust.

    So, sitze schon und bring mal auch Kaffee ☕ mit.


    Ui, sehr viel vor, aber ich hab ja Zeit, das erhellt auch meinen momentanen Stress in der Arbeit. :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich bringe ein Jäckchen mit...ein Konjäckchen

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Müsste auch noch Vorhänge nähen - da schau ich mal wie du die Motivation findest :trinken:

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bin auch dabei ! Die Schlafzimmergardinen für 2 Fenster können noch warten. Brauche auch noch einen Eimer Motivation. :pfeifen:

    Lg Ulla :raddrehen:

  • Hier geselle ich mich gern dazu!


    Das kenne ich: wenn man schon aus unterschiedlichsten Gründen nicht zum Nähen etc kommt, dann gerate ich auch gern erstmal ins Kaufen… Stoffe, Schnitte, Wolle… hihi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Grüß Gott, bin auch dabei weil ich auch Motivation und Ideen-Anregungen brauche.

    Freue mich darauf und wünsche euch allen gutes gelingen für alles was Ihr euch vornehmt. Viele liebe Grüße aus Oberbayern.

    Gerdi

  • Schön, dass Ihr alle da seid - das wird mir helfen, den "Inneren Schweinehund" in Schach zu halten :herz: ...

    ... und mir ist eingefallen, zu der Hochzeit im September "muss" ich für mich ja auch noch ein Kleid nähen :rofl: ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich geselle mich dazu.

    Bin gespannt auf deine Werke. Eigentlich müsste ich auch noch Vorhänge... lassen wir das. :confused:

  • Mensch, müsst ihr jetzt immer über Vorhänge reden? X(


    Seit Jahren möchte ich ins Esszimmer schon Neue. :confused:


    Musste mir schon vom Mann anhören: "Wie lange sagst das jetzt schon?" und das will bei ihm was heißen. :rofl:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vorhänge werden völlig überbewertet 😆. Setz mich zu euch und freu mich auf das Hochzeitskleid.

    -----------------------------
    LG
    Karin

  • genau, ich mach doch kein Loch in die Wand,tacker teuer Glas da rein, um dann einen Lappen davor zu hängen

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]