Anzeige:

Straight from Hell's Kitchen - Devil's Dance näht in 2023

  • mama123 :biggrin: Das hätte ich bei Futter letztens auch fast gebracht :biggrin: , habe es aber nach dem Stecken der ersten Nadeln noch gemerkt :)


    :biggrin: Das wichtigste Gerät beim Nähen ist nicht die Nähmaschine, sondern die Kaffeemaschine :biggrin: :kaffee:

    Viele Grüße und danke für alle Antworten!

    "Das sieht ja aus wie gekauft!" "Was, so schlecht ist es geworden?";):biggrin:

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mit den ersten Stichen vom Quilt gleich die entgegengesetzte Ecke mit einnähen - gestern 1a geschafft :rofl:

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • Oh, das kann ich auch - auf den letzten 2cm noch irgendwie die Ecke umgeklappt in den Quilt quilten :daumen: Check. Geht einfach.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Irgendwie bin ich seit dem Umsortieren meiner Maschinen-Herde und dem Verlust meiner geliebten Leitstute J 6700 😉 nicht mehr so richtig in den Flow gekommen :weinen: ...
    Das war zum Teil wohl auch einer Blockade im Kopf geschuldet.

    Inzwischen hab ich mir abgewöhnt, das Crystal-Monster mit dem Schätzchen zu vergleichen und festgestellt, sooo viel schlechter als die Janome ist sie gar nicht :pfeifen: :rofl:...
    Ich öffne dann mal ein neues Höllentor für 2024 :daumen:

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Devil's Dance , ich hatte nicht deine Geduld. Ich werde es nochmal versuchen, mit einer Nummer kleiner. Ich mag nicht, wenn die Maschinen, egal welche, mir viel "abnehmen" wollen. Selbst ist die Frau!

    Schön , dass du ausgehalten hast! Viel Spaß und gute Ideen.

    Viele Grüße


    Machi

  • Schön , dass du ausgehalten hast!

    Mein Hauptgrund dafür war, dass ich so gar keine Lust habe, das ganze Gedöns wieder einzupacken :rofl: ...


    Aber wenn da einer gegenrennt und sie sich abholen will, geht sie raus :pfeifen:

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

    Einmal editiert, zuletzt von Devil's Dance ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich freue mich für dich das du dich langsam an sie gewöhnst.

    Ich habe damals aufgegeben und möchte auch keine Bernina mehr haben.Ich bin mit Janome sehr glücklich.

    Im Moment überlege ich eher ob ich mir in diesem Jahr noch eine Industriemaschine dazu hole,denn manchmal habe ich Probleme wenn es wirklich viele Lagen sind.

    Bin gespannt was du in diesem Jahr alles schönes nähen wirst

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei musste die Janome gehen und ich würde meine Berni nie hergeben :love: .


    Ist es nicht schön, dass wir die Möglichkeit haben, so viele verschiedene 'Geschmäcker' zu bedienen (auch wenn man manchmal Umwege geht)?

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • ...Ich öffne dann mal ein neues Höllentor für 2024 :daumen:

    Au ja, Steffi. Das wird sicher wieder spannend. Auch wenn Du ja fleißig in Spezial-Threads unterwegs bist, gibt es hier trotzdem viel Interessantes zu lesen.

    Auf ein näh-sames 2024, viele Grüße,

    Margit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • klaro bin ich auch in 24 mit dabei!


    … Ich glaube fast die Janome wird wieder bei Dir einziehen! Warum auch nicht, wenn man sich mal gefunden hat, kann man auch wieder zueinander zurückkehren 😉

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Glitzi würden sie dir aus den Händen reißen, eine so schöne Sonderedition und brandneu. Aber hast du denn deine andere Stickmaschine noch oder müsstest du die neu anschaffen?

    -----------------------------
    LG
    Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass es dafür Abnehmer gäbe. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob Käufer in der Preisklasse sich dann sagen, da kann ich auch neu kaufen. 🤔


    Aber egal wie es ausgeht… ich glaube uns erwartet da definitiv eine Lovestory. Entweder gibts ein Happy-End mit Rückkehr oder eins nach einem schwerem Start. ☺️

  • Nur wenn, dann musst du jetzt schöne Bilder machen! Später wollen alle nur in den Garten! Dann müsstest du bis zum Herbst oder Weihnachten wieder warten....

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]