Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen

• Ach, ich schick dir einfach meine Apfelblüte zu damit dir nicht langweilig wird ^^ (5 Elemente von 16 hab ich fertig)

Das schaffst du schon. :daumen:

Ach, langweilig wird's mir schon nicht werden. :biggrin:

Der wird so toll. Quiltest du vor dem Kurs?

Ja, ich denke, ich werde auf den Kurs warten.

Momentan hätte ich eh überhaupt keinen Plan.

• Anzeige:
  • Leute, warum sagt mir nie einer, dass ich schon ein bisschen balabala bin. :irre:  :rofl:

Heute den Herbst und den Winter zusammengenäht. Oh, Schreck das sind ja genauso große Teile. :mad: Eigentlich total klar, aber in Größen verdrängen bin ich echt gut drin. :rofl:

Dann fügt man die vier Jahrszeiten zusammen. :raddrehen:

Äh, nein momentan raus kannst du nicht, es regnet. Also muss eine Lösung her um doch noch schnell dieses (für mich gefühlte) "Riesending" irgendwie fotografieren zu können. Für was braucht man diese Kleiderbügel schnell noch mal... :rofl:

20260511_194339.jpg

• Ein Traum❣️Unbeschreiblich schön ❣️

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Wow, ich bin unsterblich verliebt :herzen:

Wenn ich solche Meisterwerke sehe, dann ärger ich mich immer wieder, dass ich zu dämlich für FPP bin :mauer:

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Danke, danke :herz:

Ich war damals bei der Vorstellung auch schon komplett schockverliebt in den Sampler :herzen:.

Tja, vorerst ist er noch lange nicht fertig.

Wird für mich noch spannend. :biggrin:

Wenn ich solche Meisterwerke sehe, dann ärger ich mich immer wieder, dass ich zu dämlich für FPP bin :mauer:

Erstens:

"zu dämlich" (da wiederspreche ich vehement) ist man nie, wenn dann liegt hald einem etwas nicht so.

Ist auch in Ordnung, weil man muss nicht alles "lieben" und "können".:* (Und damit bin ich bisher übrigens ziemlich gut, auch in anderen Dingen des Lebens gekommen)

Zweitens:

an welchen Prachtstücken uns du immer teilhaben lässt, einfach toll. :daumen:

Schon deine Zusammenstellung von Farben und Stoffen und deine Kreativität. :herz:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]