Meine Stickmaschine von A bis Z - die Verlosung

• Hallo Zusammen,

wer möchte ein Buch gewinnen?

Ich verlose hier zwei Exemplare meines Buches "Meine Stickmaschine von A bis Z"

Gewinnen kann jedeR, die/der hier unter diesem Post bis Sonntag, 26.9.21, 24.00 Uhr einen Kommentar hinterlässt.

Die beiden GewinnerInnen werden ausgelost. Der Zufall entscheidet.

Cover Endfassung vor Vorderseite.jpg

Wer mehr über das Buch wissen will:

Hier im Forum habe ich es bereits vorgestellt.

Und hier auf meinem Blog gibt es eine etwas ausführlichere Vorstellung.

Viel Glück!

PS: Der Klappentext:

Cover Endfassung vor Rückseite.jpg

• .... aaalso, ich als Stick-Greenhorn könnte sicher sehr profitieren von deinem Werk :*!

Du kannst sehr stolz darauf sein!

Ich habe mal meinem Mann geholfen, ein Buch zu schreiben. Daher weiß ich, wieviel Arbeit das ist :respekt:!

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Herzlichen Glückwunsch noch zur Buchveröffentlichung! 🎉

Da ich auch noch nicht so erfahren bin im Maschinensticken möchte ich mir das Buch zulegen. 🤩

Wenn ich es gewinnen würde, wäre das natürlich auch toll. 😉

LG Katja

• Ich würde gerne mit in den Lostopf. Das Buch könnte mir bei meine Pfaff Vision helfen. Ich bin nämlich zur zeit sehr frustiert. Deshalb steht meine Maschine nutzlos auf dem Schrank.

Ich brauche einfach mal wieder ein Anstoss.

Toll so ein Buch.

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Buchveröffentlichung und ich Reihe mich auch in die mögliche Gewinnerliste ein. Das Buch steht in jedem Fall auf der Wunschliste :biggrin:

• Ich habe mir die Leseprobe angeschaut und bin wirklich beeindruckt von deiner Arbeit. Ich kann mir vorstellen wieviel Zeit darin steckt.

Das Buch kommt auf die Weihnachtswunschliste, über einen Gewinn würde ich mich natürlich sehr freuen.

Gruß, inge_k

• Ich möchte bitte auch in den Lostopf. 😀 Ich bin auf dem Gebiet noch ziemlich sehr hilfsbedürftig.

Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.;)

• *KopfüberindenLostopfspringe*:tanzen:

Herzlichen Glückwunsch zum Buch. Eins zu gewinnen wäre total klasse und es würde mich sehr freuen.

Gruß Marion

• Ich hüpf auch mal ins Lostöpfchen.

Ich sticke nicht so viel und ein bisschen Hintergrundwissen schadet nie.

Glückwunsch zur Veröffentlichung. Die Leseprobe ist schon sehr vielversprechend :love:

Liebe Grüße

PinkLady67

• Ich reihe mich auch mal ein. Das Buch steht auch schon auf meiner Geburtstag-/Weihnachtswunschliste. Das Buch zu gewinnen wäre toll:applaus:!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]