Ich bin neu in der Akademie und/oder im Forum

• Sagt mal, habe gerade den ersten Eintrag gelesen. Wer von euch ist denn schon fertig mit der Masterclass und kann ein wenig rückblickend erzählen, was so die großen Lernmomente waren und wann würde dir diesen Kurs empfehlen, und wann vielleicht nicht.

Ich habe ja dieses 'Futter'problem... 8|

• Hi Capricorna, willkommen! Ich „ kenne“ Dich seit Jahren aus dem Forum…, und habe von Dir schon viele Tipps mitgenommen. Bei der Schneiderakademie bin ich seit dem Start und habe diesen Schritt nie bereut, ich war auch kein Anfänger mehr und habe ungemein viel Wissen mitgenommen. Nach knapp 5(?) Jahren bin ich immer noch bei 65% , ich muss nicht alles nähen, dafür nähe ich manches mehrfach mit diversen Abwandlungen. Früher habe ich geplant, gelesen, überlegt, heute setze ich mich hin und nähe, darüber bin ich sehr glücklich. Nachschauen muss ich nur noch spezielle Techniken.

Meiner Meinung, nach ist der Kurs nicht perfekt, aber der Beste auf dem Markt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]