Anzeige:

Ich bin neu in der Akademie und/oder im Forum

  • So, ich habe mich gestern auch endlich zur "Schneiderakademie" angemeldet. Die Materialien für das erste Projekt muss ich allerdings erst besorgen... Bin schon neugierig, wie es mir damit ergehen wird. Aber ich werde in jedem Fall berichten. ;)

    Herzlich willkommen. Es wird Dir sicher Spaß machen :)

    Herzliche Grüße

    Monika

    [...] they were indeed severely restricted, but their undergarments weren’t to blame. Rachel Kaufmann in "What ‘Bridgerton’ Gets Wrong About Corsets", Smithsonian Magazine 2021

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, ich bin die Neue😉 Mein Name ist Stefanie, bin 53 Jahre alt, verheiratet und bin vor knapp einem Jahr mit meinem Mann und 2 Katzen von Hamburg ins Herzogtum Lauenburg gezogen. Ich nähe seit 6-7 Jahren, habe mit Taschen etc. angefangen, nähe aber jetzt fast nur noch Kleidung. Für mich passt eigentlich kein Schnitt ohne Änderungen… bin zu klein und zu rund für die Norm😉 Nähen bringt mir extrem viel Spaß und von der Schneiderakademie erhoffe ich mir, nochmal auf ein anderes Level zu kommen. Ich möchte mich einfach noch verbessern.

    Bin übrigens gerade mit Einheit 2 fertig geworden. Wie Einheit 1 auch für meine Freundin genäht.

    Ich freue mich auf einen Austausch hier mit euch☺️

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Suri

    Schön, dass du uns gefunden hast❣️

    ... vielleicht lassen wir uns ja von deinem schönen Enthusiasmus mal wie der anstecken, akademisch tätig zu werden :pfeifen:

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Suri

    Schön, dass du uns gefunden hast❣️