Anzeige:

Beiträge von Sewerista

    Hallo zusammen :) Ich habe mich eben erst angemeldet und im Vorstellungs-Thread verewigt, hätte aber bereits die ersten Fragen :D Es ist ja im Vergleich zum Start der Masterclass hier im Forum schon relativ ruhig geworden. Gibt‘s schon viele Leute, die mit der Masterclass komplett durch sind und eventuell auch bereits die Prüfung gemacht haben? Weiß wer, was passiert, wenn man die Prüfung nicht schafft? Hätte man dann die Möglichkeit, ein weiteres Mal anzutreten? Und ich bilde mir ein, wo gelesen zu haben, dass man nach den 2 Jahren alle Videos per DVD zugeschickt bekommt, stimmt das?

    Ich freue mich, von euch zu hören :herz:

    Ein herzliches Hallo in die Runde :)


    Ich schleiche seit Tagen um die Masterclass herum. Habe heute auch im Zuge der Schnuppereinheit das verbilligte Angebot bekommen und bin stark dazu geneigt, mich für das 2-Jahres-Package zu registrieren. Daher dachte ich, melde ich mich hier im Forum auch gleich mal an.


    Mein Name ist Lisa, bin Mitte 30 und komme aus Österreich. Ich nähe seit ca. 5 Jahren, wobei ich erst seit letztem Sommer intensiv (also trotzdem hobbymäßig) mit dem Nähen von Kleidung begonnen habe. Gerade mit der Innenverarbeitung meiner Werke bin ich oft nicht so zufrieden, da würde ich sehr auf die Masterclass setzen. Ich bin jedenfalls gerade dabei, mich durch eure Werke hier zu klicken und bin gespannt, was noch so kommt :herz:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]