ein Bezug für die Wickelauflage

Comments 4

  • Das probiere ich, danke Stickmami!

  • Bügeln ja, aber nur von der unbeschichteten Seite (links) her mit höchstens Stufe 2. Von rechts würde ich es an einem Rest mit Bügeltuch ausprobieren. Ich habe viele beschichtete Tischtücher und hab die immer von links geplättet. ;-)

  • Danke, neko! Weißt Du, ob man beschichtete Baumwolle bügeln kann? Ich hab mich noch nicht getraut...

  • Ah, ich hab da auch noch eine, die auseinander fällt. Aber die wird hier eh demnächst ausziehen (müssen).


    Sehr schön geworden, ich mag die fröhlichen Punkte.


    LG neko

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]