Anzeige:

Habt ihr Lust auf wichteln?

  • Vielleicht hängt es ja irgendwo auf dem Versandweg. Falls der Wichtel als Paket geschickt hat, könnte er nachprüfen, ob dies der Fall ist und der Wichtelmama Bescheid sagen, um seine Identität nicht zu verraten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :xmas-lol: Vor ca 10 min ist ein Päckchen abgegeben worden. :xmas-lol:

    :knuddel:Vielen Dank, lieber Wichtel :xmas-papperlapapp::xmas-lol::doh:

    Die Absenderin hat zwar einen gaaanz anderen Namen, aber das ist sicher nur Tarnung.

    Morgen kann ausgepackt werden. Die Geduld ist belohnt worden. :herzen:

    Viele Grüße,

    Margit

  • So nun fehlt nur noch 1 Paket.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wann packt ihr denn alle aus?


    Mein Päckchen liegt unter dem Baum, zusammen mit meiner Das mache ich nachts Box, die ich mir selbst geschenkt habe :)

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • dito Wort drei

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Morgen Vormittag, wenn das Fleisch im Ofen ist. Zur Bescherung bin ich beim Töchterlein

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • morgen Abend wahrscheinlich, wenn wir vom Glühwein trinken zurück sind

    *hicks*



    (anstatt großem Familienbesuch gibts dieses Jahr am Nachmittag Glühwein im Garten, mit Abstand und Wolldecken. Vor 21 uhr muss man ja zurück sein.)

  • (anstatt großem Familienbesuch gibts dieses Jahr am Nachmittag Glühwein im Garten, mit Abstand und Wolldecken. Vor 21 uhr muss man ja zurück sein.)

    Ihr habt Ausgangssperre?


    Ein enger Freund von mir war heute hier, er verzichtet schweren Herzens (trotz negativen Tests) aufgrund der Ausgangssperren auf seinen Besuch bei der Mama in Sachsen (u. a. weil er eigentlich am 1. Feiertag ganz in der früh zurück fahren wollte und nicht weiß wie genau kontrolliert wird.....).


    Bei uns sinken die Zahlen zum Glück seit Tagen (waren ganz weit über 250, sind aber mittlerweile um 150).

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ganz fest an die schönen Wichtelgeschenke denken! :herzen:

    Und daran, wie toll es ist, dass jemand mit ganz viel Liebe was Schönes für einen gemacht hat und wie viel Freude es gemacht hat, für jemand anders das ebenso zu tun! :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... und ich erst, wenn Ihr Eure Geschenke ausgepackt habt, sie hier zeigt und rätselt :denker: vom wem es könnte. Macht mir, als Nicht-Wichtlerin, auch große Freude zuzugucken.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich gestehe, ich habe schon nach dem Frühstück gelunzt, denn der Abend gehört der Familie, dem Käsefondue und wahrscheinlich ein paar Gesellschaftsspielen. Schließlich wohnen dieses Jahr mal wieder, erstmals seit 10 Jahren zumindest für ein paar Tage beide Söhne unter unserem Dach und bleiben den ganzen Abend.

    Ich verrate aber noch nix ausser dass es sehr schön ist und ich nur einen leisen Verdacht habe, wer mein Wichtel ist. Ich zeige es dann morgen.

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen sehr schönen, diesmal wirklich besinnlichen heiligen Abend. Herzliche Grüße von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Ich hab auch schon gelinst, beim letzten Kaffee heute morgen, da wir gleich beim Töchterlein sind. Fotos gibts dann morgen. Nur soviel.......ich hab mich riesig gefreut, der Inhalt ist so schön 😍

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]