Anzeige:

Habt ihr Lust auf wichteln?

  • wer hat Lust auf wichteln?

    Selbstgemachtes

    Bis 10€ ?

    Verschickt nach dem 3ten Advent (13.12.)

    Wichtel -Anmeldung findet Ihr im Wort. Ausgelost wird auch über den Wichtel-o-mat.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

    Edited 2 times, last by akobu ().

  • Hab ich schon lange nicht mehr gemacht, hätte große Lust, mitzumachen.


    Selbstgenäht oder selbst gemacht....also auch anderes als genähtes?

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wäre dabei - jedoch lieber etwas früher versenden, d.h. bis Mitte Dezember.

    (Nein, ich habe nicht geguckt, wann der 3. Advent genau ist)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Selbstgemacht wäre toll bis ende November habt Ihr Zeit zum überlegen

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gibt es irgendwelche „Randbedingungen“?


    Im alten Forum wurde vorher gelost und jeder konnte ein „das auf keinen Fall, bitte“ angeben. Natürlich wusste man trotzdem nicht wer wen bewichtelt (außer dem Organisator).


    Gerade bei anderem als Genähtem, könnten auch Allergien eine Rolle spielen (viele hier backen ja auch gerne Plätzchen oder machen Marmelade etc.).....

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • da ich das gerne mit dem Wichtel-O-mat (im Post 1 hinterlegt) machen möchte, könnt ihr dort alles angeben.


    Bei meinem letzten wichteln per hand hatte ich Fehler im System😅

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

  • da ich das gerne mit dem Wichtel-O-mat (im Post 1 hinterlegt) machen möchte, könnt ihr dort alles angeben.


    Bei meinem letzten wichteln per hand hatte ich Fehler im System😅

    Das hatte ich oben nicht wahr genommen ;-) danke für die Aufklärung.


    Ich überlege noch ob ich das zeitlich hinbekomme, Lust hätte ich schon.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wäre dabei :-)


    Was schreibt ihr denn so in den "Wunschzettel"?! :/

    Wenn ich mitmache schreibe ich dort nur Farben hin die ich mag (oder besser die die ich nicht mag, das sind weniger 😂) und sicherheitshalber Allergien (falls jemand Plätzchen backt) :-)

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • akobu

    Ich konnte mich beim Wichtel-O-Mat nicht eintragen!

    Ich bekomme die Meldung:

    "Die gewünschte Aktion wurde zurückgewiesen!

    Leider scheint etwas mit der angegebenen Adresse nicht in Ordnung zu sein. Evtl. hat JEMAND versucht, die Daten zu manipulieren?!

    Denken Sie noch einmal drüber nach..."

    Mit meiner Adresse war alles korrekt!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde in den Wunschzettel schreiben, dass ich mich sehr über etwas praktisches Selbstgenähtes freuen würde.

    Am allerliebsten in dezent gemusterten Stoffen in Herbstfarben.

    Aber alle Farben außer knallige Farben und Rosa sollen mir recht sein.

    Wie ist es denn bei euch?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe mich eingetragen :) Ohne Einschränkungen. Ihr habt daran gedacht, auch den Nickname anzugeben, oder? Manchmal hat man ja doch ein Bild von den Usern aufgrund der Beiträge hier.

  • Ich konnte mich auch ganz normal eintragen. Hab aber direkt vom Lappi aus gearbeitet. Vielleicht gibts ja Probleme, wenn man vom Handy versucht.

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]