Blick in Reality's Werkelzimmer

• Momentan such ich grad nix. :biggrin:

Aber sicher bin ich mir auch nicht, weil das geht so schnell und schwupps ist es nimmer da, wo es eigentlich immer ist. :mauer:

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Ich habe mir eine Strickjacke aufwendig geändert. Ich war froh, das endlich fertig zu haben. Die eingesetzten Strukturbänder konnte ich nur mit Avalon nähen, sonst hing das Füßchen fest. Das habe ich vor ca. einer Woche in der Maschine ausgewaschen. Anfang letzter Woche habe ich die trockene Wäsche hochgeholt und festgestellt das ich in dem kniffligen Bereich im Ärmel wenige cm Band nicht erwischt habe.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich sie mit in das Nähzimmer im 1. Stock nehmen wollte, um das mit der Hand zu nähen. Das wollte ich dann am nächsten Tag schnell machen, aber sie ist nirgendwo, weder unten noch oben. So ein dezent-unauffälliges marineblau. 😒

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]