Momentan such ich grad nix. ![]()
Aber sicher bin ich mir auch nicht, weil das geht so schnell und schwupps ist es nimmer da, wo es eigentlich immer ist. ![]()
Momentan such ich grad nix. ![]()
Aber sicher bin ich mir auch nicht, weil das geht so schnell und schwupps ist es nimmer da, wo es eigentlich immer ist. ![]()
Ich habe mir eine Strickjacke aufwendig geändert. Ich war froh, das endlich fertig zu haben. Die eingesetzten Strukturbänder konnte ich nur mit Avalon nähen, sonst hing das Füßchen fest. Das habe ich vor ca. einer Woche in der Maschine ausgewaschen. Anfang letzter Woche habe ich die trockene Wäsche hochgeholt und festgestellt das ich in dem kniffligen Bereich im Ärmel wenige cm Band nicht erwischt habe.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich sie mit in das Nähzimmer im 1. Stock nehmen wollte, um das mit der Hand zu nähen. Das wollte ich dann am nächsten Tag schnell machen, aber sie ist nirgendwo, weder unten noch oben. So ein dezent-unauffälliges marineblau. 😒
Das ist ja cool - da sieht man wieder, das Schlaf einfach wichtig ist. ![]()
Wie heißt es so schön `wer suchet der findet oder auch nicht!!
Beste Grüße Gerdi
Rechtzeitig zum diesjährigen meteorologischen Sommeranfang ist der "Sommer" endlich fertig geworden, er hatte doch etwas gebraucht bis er jetzt endlich kam. ![]()
woooow
also hier reicht kein bloßes Herzchen
Der Sommer ist ein Meisterwerk. ![]()
Malen mit Stoffen.....sehr schön und das Meer fasziniert mich als Stoff total. Sehr schön geworden, du Künstlerin.
Wow, wunderschön dein Sommer. ![]()
Tolle Arbeit! Sehr schön kombiniert
Sehr schön 🤩. ![]()
Malen mit Stoffen.....sehr schön und das Meer fasziniert mich als Stoff total. Sehr schön geworden, du Künstlerin.
Chero hat die rechten Worte gefunden, und ich schließe mich an.
Viele Grüße,
Margit
Hallo Rita,
WAHNSINN was du da gezaubert hast.
Einfach nur toll. Bin sprachlos was du alles mit schönen Stoffen zauberst. ![]()
Ich kann nur Allen zustimmen. ![]()
Einen wahren Sommertraum hast du genäht. ![]()
WOW - ich bin sprachlos - Wahnsinn, was Du da toll genäht hast.
Der Sommer mit dem Leuchtturm und dem Meer ,einfach Großartig ein echtes Meisterwerk!!!
![]()
Nicht dass ihr denkt hier wird nix mehr gearbeitet, ich hänge zwar immer noch mit den Latzbuxen hinterher, dafür habe ich aber Töchterlein Hosen gekürzt, dem Mann Schaffhosen geflickt und sein 80 Geb. ausgerichtet.
Als es im Mai so heiß war hatte ich festgestellt dass es mir an Tops fehlt, für Heim - Haus und Garten habe ich genug aber nicht für gut, also habe ich vier Tops zugeschnitten und weil von dem einen Stoff noch genug übrig war noch ein 3/4 Arm Shirt, ich glaube der reicht sogar für noch ein Top und weil ich ihn im Sommer so liebe ist es natürlich schön flutschiger Viskosejersey, grrr. ![]()
Ausprobieren möchte ich dem "normalen" Jersey den überlappenden V-Auschnitt, dieser Workshop (ist eine PDF) ist für mich perfekt dafür geeignet. ![]()
Ja, der sieht schick aus.
Ich hatte ein gut sitzendes Kaufshirt, das hatte den Kragen. 😍 Wenn ich irgendwann den neuen Shirtschnitt fertig habe, sollen auch Shirts mit den Kragenform entstehen . Eine Anleitung habe ich schon länger.
Nicht dass ihr denkt hier wird nix mehr gearbeitet,
Auf diese Gedanken würden wir doch gar nicht kommen. ![]()
Nein, nicht mal in Erwägung ziehen, bei all den tollen Sachen, die du immer zauberst. ![]()
Das erste Top ist fertig, das wird morgen gebraucht. ![]()
Es ist das Basic - Top von Fadenkäfer, ich muss sagen diese Schnitte sind für mich einfach ideal außer der Länge bei meinen 1,50cm bisher keine Anpassung nötig. ![]()