Und auf meines. Dachte Schreibfehler. Aber ANC kann man nicht nähen und das Motiv sieht nicht nach Afrika aus..... ![]()
Blick in Reality's Werkelzimmer
-
- WIP
- Reality
- Erledigt
-
-
Ein Hoodie und ein Raglanshirt fertiggestellt, jetzt ist noch ein Hoodie und zwei Latzhosen, soviel wie in den letzten beiden Monaten habe ich das ganze Jahr nicht genäht, es macht im Moment wieder so richtig Spaß.

-
Der Hoodie mit den Baumaschinen sieht gut aus, da wird sich jemand aber freuen. Wenn das nähen wieder Spaß macht, muss Du das ausnutzen.
Ulla

-
Schöne Sachen, auf die Baumaschinen würde mein Enkel auch stehen. Das Motorrad ist auch cool.
-
Du bist so fleißig und die tollen Shirts machen bestimmt große Freude. Spaß an der Sache ist das Beste.
-
Das Motorrad finde ich auch besonders pfiffig.
-
Dankeschön.

Ich komme gerade von meinem Enkel, beide Teile mussten sofort angezogen werden, das breite Grinsen im Gesicht war zu schön und es gab einen dicken Kuss, was will Oma mehr.

-
Ich komme gerade von meinem Enkel, beide Teile mussten sofort angezogen werden, das breite Grinsen im Gesicht war zu schön und es gab einen dicken Kuss, was will Oma mehr.

Hab ich ehrlich gar nicht anders erwartet, bei den tollen Teilen, was die Oma wieder gezaubert hat.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]