Anzeige:

Was mir dieses Jahr so unter die Maschine kommt.

• Anzeige:
  • Der wird wieder soooo schön 🥰

Liebe Grüße

PinkLady67

• Der Quilt kommt gut voran. Und dann sehe ich am Montag beim At home mit Misty Doan einen Tischläufer, der mich umgehauen hat. Ich weiß eigentlich gar nicht warum, vielleicht sind es die Farben oder das Muster, oder die Kombination? :confused: Egal, heute habe ich die Anleitung gekauft ( kleiner Tipp, die MSQC eigenen digitalen Anleitungen kosten nur 1$)

Nächsten Donnerstag shoppe ich und dann nähe ich ihn. :tanzen:

Ist der nicht der Knüller?

Screenshot_20221118-184941_Office_compress60.jpg

• Wow, der Quilt wird toll. Ich mag die Farben und wie schön das zusammenspielt mit dem Muster.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Wow, der ist ja wunderschön 😍

Liebe Grüße

PinkLady67

• Oh ja, wieder klasse! Aber an Weihnachtsstoffe würde ich aus der fotografierten Perspektive nicht von selbst denken. Da muss man schon näher ran gehen.

Viele Grüße,

Margit

• Stimmt, wenn ich nicht wüßte, das es Weihnachtsstoffe sind, würde ich an einen Frühlingsquilt denken. Zartere Farben mit weiß.

Ich bewundere Dich, wie schnell Du einen schönen Quilt nach dem anderen schaffst.

• Jetzt geht es mit einem Weihnachtsgeschenk weiter. Mein Patenkind bekommt einen KlappPack Rucksack. Sie liebt Traktoren, also passenden Stoff bestellt und schon geht's los.

Naja. Eigentlich ging es vorgestern schon los. Aber mein zuerst gewählter Futterstoff war von so schlechter Qualität, dass er beim aufbügeln des Vlieses geschrumpft ist und zwar massiv. Ich dachte, dass könnte ich ignorieren und in der Nahtzugabe verschwinden lassen. Dann hatte ich allerdings eine Falte im Verschlussteil.

Also habe ich gestern getrennt, einen neuen Futterstoff gesucht und gefunden und dann wieder mit Vlies versehen.

Heute konnte ich nun anfangen zu nähen.

Gefällt mir sehr gut.

20221122_192418_compress92.jpg

• Mir gefällt dieser Tischläufer ebenfalls, aber wo kann man die Anleitung so günstig erwerben?

Bei Missouri Star nicht - bitte gib mir einen Tipp.

• Doch eigentlich schon. Ich habe die Anleitung über die MSQC Webseite für 1€ gekauft. Da stand ein kleiner Hinweis, dass die digitalen Anleitungen von ihnen 1$ kosten. Plus Steuern. Sind dann etwas mehr als 1€, aber das passt ja eh. Ich weiß nicht, ob das eine zeitlich begrenzte Aktion ist/ war.

Jetzt habe ich es kurz getestet, war wohl nur eine begrenzte Aktion.

Aber es gibt ein Youtube Video von at home, da werden alle Maße genannt und genau gezeigt, wie der Läufer genäht wird.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]